Suche nach Beiträgen eines Benutzers funktioniert nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hansmaiser
Mitglied

Suche nach Beiträgen eines Benutzers funktioniert nicht

Beitrag von hansmaiser »

Hallo,

ich nutze phpbb 3.02. Habe das Problem, dass wenn ich nach Beiträgen eines Benutzers suche (über das Profil des Benutzer --> Beiträge des Benutzers), dann kommt zwar die Übersicht mit den Posts, jedoch wenn ich dann auf einen Beitrag klicke, komme ich nicht zum Beitrag sondern zu einem Beitrag, der von jemand anderem.

Hoffe, dass ihr verstanden habt, was ich erklären wollte. Ist dieses Problem bekannt, bzw. wie kann ich es lösen?

Grüße
Hans
hansmaiser
Mitglied

Beitrag von hansmaiser »

Es hat wohl damit zu tun, ob in dem Thread Beiträge verschoben bzw. gelöscht wurden. Wenn dies der Fall ist, dann kommt man immer auf den falschen Beitrag. Wenn in dem Thread keine Beiträge gelöscht wurden, dann klappt die Verlinkung aus der Suche in den Beitrag.

Was kann ich da machen?
hansmaiser
Mitglied

Beitrag von hansmaiser »

Keiner eine Idee, wo ich mal schauen könnte?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“