Vorschau und Umfrage funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vorschau und Umfrage funktioniert nicht
Hallo Freunde, bei mir funktioniert die Vorschau und die Umfrage Funktion nicht, wo liegt da der Fehler?
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Was heisst "funktioniert nicht" kannste das genauer erklären?
Da geht noch was!
Unread Post Information to Database Mod Version 3 mit vielen neuen Features!
Scrolling down automaticly Mod
RE-Vorschau Umfrage
Also wenn ich als Registrierter User oder Admin auf ein neues Thema klicke dann erscheint die Umfrage Funktion nicht, und wenn ich einen Beitrag schreibe und auf Vorschau gehe da wechselt das Bild aber es erscheint nur das Texteingabefeld. Normalerweise müsste ich doch den geschrieben Text oben sehen können.
- Simpson
- Ehemaliges Teammitglied
Bei zweiterem weis ich nicht was du da gemacht hast, aber zu ersterem kann ich dir sagen, das du das erst in den Forenbefugnissen richtig einstellen mußt, sonst kann niemand die Umfragefunktion nutzen.
Da geht noch was!
RE-Vorschau Umfrage
Ich habe bei Umfrage und Umfrage erstellen REG eingetragen, und wenn ich auf ALLE einstellen möchte, ändert sich nur die einstellung bei Umfrage erstellen auf ALLE aber bei Umfrage bleibt alles beim alten.
RE-Vorschau Umfrage
Ich habe das Statistik und Profil Foto Mod eingebaut wobei ich aber sagen muss das das Profil Foto Mod nicht funktioniert, es wird zwar bei den Profileinstellungen angezeigt aber es bewirkt nichts.
RE-Vorschau Umfrage
Also hier ist der Link... http://www.vestnetz.com/phpbb/index.php
also die tpl Dateien scheinen in Ordnung zu sein, jetzt wäre noch die posting.php interessant, kannst du die mal in posting.txt umbenennen und dann hierher linken ?
Desweiteren werde ich mich nicht in deinem Forum registrieren nur um die Fehler zu sehen, wäre also schön wenn du ein Forum so einstellst, dass auch Gäste posten können, damit man sich das anschauen kann
Desweiteren werde ich mich nicht in deinem Forum registrieren nur um die Fehler zu sehen, wäre also schön wenn du ein Forum so einstellst, dass auch Gäste posten können, damit man sich das anschauen kann