Style verwendung in 3.0.4?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Aktiv-X
Mitglied
Style verwendung in 3.0.4?

Beitrag von Aktiv-X »

Hallo zusammen,

leider konnte ich dazu noch nicht finden. Deshalb hier mal meine frage.

Kann ich mein Style auf der Forums version 3.0.0 auch in der Version 3.0.4 benutzen? Oder ist das grundlegend anders?

Danke für die auskunft.
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

Du kannst den style ohne problem updaten. Und wenn du damit nicht so klar kommst findest du auch schon styles für 3.0.4

Einerseits haben wir (s.h. Signatur schon welche auf 3.0.4 und sonst auch bei www.phpbb3styles.net.

LG

Pfoti
Kein Support via PN Pfotis Corner
Huchinotte
Mitglied

Re: Style verwendung in 3.0.4?

Beitrag von Huchinotte »

Aktiv-X hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider konnte ich dazu noch nicht finden. Deshalb hier mal meine frage.

Kann ich mein Style auf der Forums version 3.0.0 auch in der Version 3.0.4 benutzen? Oder ist das grundlegend anders?

Danke für die auskunft.
Kann funktionieren muss aber nicht :grin: ....... wie heisst dein Style und hast du schon mal überlegt deinen Style auch wenn er nicht mehr supportet wird, selber upzudaten?

Gruß Huch
Aktiv-X
Mitglied
Beitrag von Aktiv-X »

Was heißt updaten?

Ich dachte mir das so, da ich eh ein neues Forum erstellen will, das ich den jetztigen Syle einfach Exportiere, und dann ins neue Forum (3.0.4) Inportiere.

Oder hat sich die sache damit nicht erledigt?

Edit:
Ich habe zur zeit den Style AcidTech... Der damals für 3.0.0 war. Habe den allerdings farblich noch angepasst. Und die Arbeit wollte ich mir eigentlich sparen.
Aktiv-X
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

na ja also den würde ich dann schon updaten, allerdings ob du da noch die update dateien findest dafür, weiss ich jetzt nicht.

Da würde ich mich schon eher dafür umsehen, einen "neuen" style zu suchen der auf dem aktuellen stand des 3.0.4 angepasst ist.
Kein Support via PN Pfotis Corner
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

Pfotenwelt hat geschrieben:na ja also den würde ich dann schon updaten, allerdings ob du da noch die update dateien findest dafür, weiss ich jetzt nicht.

Da würde ich mich schon eher dafür umsehen, einen "neuen" style zu suchen der auf dem aktuellen stand des 3.0.4 angepasst ist.
Styleupdates von 3.0.0 auf 3.0.1 und 3.0.1 auf 3.0.2 findest du hier klick.
Von 3.0.2 auf 3.0.3 -- hier
von 3.0.3 auf 3.0.4 -- hier

Hab ich auch mit meinem Style gemacht da er nicht mehr supportet wird. Ein wenig arbeit aber dafür auf dem neuesten Stand

Gruß Huch
Aktiv-X
Mitglied
Beitrag von Aktiv-X »

Habe gesheen den AcidTech Syle gibt es für die version 3.0.4

Ich denke es wird dann vielleicht einfacher sein, den Sle wieder neu anzupassen, als Meinen jetzigen upzudaten.

Ist zwar wieder mit einer menge arbeit verbunden, aber hilft ja dann nichts.

Danke dann erst mal für eure auskünfte.
Aktiv-X
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“