[DEV] Ajax Refresh-Modul v 0.0.1 - [Community-Project]

In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

ich würde mich ja gerne einbringen, schon allein weil ich das thema ajax sehr spannend finde, aber mir fehlt einfach die zeit, da zum Jahresanfang alle 3 Mods ein Update bekommen sollen (das wird den ein oder anderen hier auch sicher erfreuen xD)

Ausserdem ist meine toDo Liste länger als jedes php script im phpBB ^^
jerikool
Mitglied

Beitrag von jerikool »

Mich würde diese Modifikation auch interessieren. Habt ihr schon mit den Herstellungsarbeiten begonnen? Wie ist der jetzige Stand?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

4seven hat geschrieben:Erstmals umgesetzt wurde das Script im Mod Sound@PM - v 1.2.0, wo man nun via Ajax über neue Nachrichten informiert wird. Auch Fensterwechsel im Betriebssystem oder ein Focus-Verlust des Browsertabs, -fensters stören das Modul nicht.
sprich, das modul ist (so gesehen) fertig, muss also nur noch auf die einzelnen project-wünsche portiert werden. ab ende märz, wenn ich für solche dinge wieder zeit habe, werden diese wünsche von mir sukzessive umgesetzt.

jeder, der sich vorher dafür einbringen möchte, ist natürlich willkommen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Bastelstube“