ich würde mich ja gerne einbringen, schon allein weil ich das thema ajax sehr spannend finde, aber mir fehlt einfach die zeit, da zum Jahresanfang alle 3 Mods ein Update bekommen sollen (das wird den ein oder anderen hier auch sicher erfreuen xD)
Ausserdem ist meine toDo Liste länger als jedes php script im phpBB ^^
[DEV] Ajax Refresh-Modul v 0.0.1 - [Community-Project]
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
sprich, das modul ist (so gesehen) fertig, muss also nur noch auf die einzelnen project-wünsche portiert werden. ab ende märz, wenn ich für solche dinge wieder zeit habe, werden diese wünsche von mir sukzessive umgesetzt.4seven hat geschrieben:Erstmals umgesetzt wurde das Script im Mod Sound@PM - v 1.2.0, wo man nun via Ajax über neue Nachrichten informiert wird. Auch Fensterwechsel im Betriebssystem oder ein Focus-Verlust des Browsertabs, -fensters stören das Modul nicht.
jeder, der sich vorher dafür einbringen möchte, ist natürlich willkommen.