Bekomme keinen New Post oder Antwort Button angezeigt weder als Admin noch als reg user was hab ich bei den einstellung falsch eingestehlt und wie kann ich es wieder beheben.
hier mein Forum:
http://www.xbox360gamers.org/index.php
hoffe mir kann jemand helfen
Bekomme keinen New Post oder Antwort Button angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Sir Charles
- Mitglied
- Mitglied
Wenns nur englische Buttons gibt, dann würde ich mal als Notlösung im Ordner ../styles/<deinTemplate>/imageset einen Ordner "de" anlegen (der Pfad schaut dann so aus: ../styles/<deinTemplate>/imageset/de) und dort die englischen Buttons reinkopieren.
für deutsche wirst du wohl auf Photoshop/GIMP zurückgreifen müssen
für deutsche wirst du wohl auf Photoshop/GIMP zurückgreifen müssen