Nach Serverumzug, Beiträge zu breit dargestellt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Testusmania99
Mitglied

Nach Serverumzug, Beiträge zu breit dargestellt

Beitrag von Testusmania99 »

Hallo wieder einmal.
Die SuFu hat mir nicht wirklich weitergeholfen und habe ein recht markantes Problem.
Ich bin auf einen neuen Server umgezogen, Board neu installiert und die alte DB integriert.
Es läuft auch alles, nur klappt das was nicht mit den alten Beiträgen.

Klicke ich auf ein alten Beitrag, erscheint dieser plötzlich in einem, ich sage mal gut 100px breiterem Forum. Das Fenster an sich wird nicht gesprengt. Man hat nur den Eindruck, dass jemand das Forum breiter eingestellt hat. Es dehnt sich übrigens nur nach rechts aus.

-> Erstelle ich jedoch einen neuen Beitrag, wird dieser ganz normal angezeigt, als wäre nie etwas geschehen.

Woran kann das liegen? Könnte doch nur irgendwo in der MySql-DB liegen oder?

Wäre lieb, wenn sich einer meinem Problem annehmen mag.

Liebe Grüße, Testusmania99
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Ohne konkreten Link wird das schwer herauszufinden sein.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Testusmania99
Mitglied

Beitrag von Testusmania99 »

Das ist richtig, aber das Problem habe ich indess gelöst. Alte Beiträge löschen und neu schreiben. ^^
Komisch dass das wieder mal nur mir passieren musste...-.-"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“