Hallo
Ich suche gute Smilies für mein board. Nicht 5000 wie bei green Smilies. So wie hier. so etwa 20-30 Smilies.
Kennt da jemand ein Link
tausend Dank
gruss
Simon
Gute Smilies
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hallo
Ich habe nun mal eine Seite mit guten Smilies gefunden:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
Wie binde ich die nun ein? Ich glaube mit dem gif in den Smilies Ordner kopieren, ist es noch nicht getan.?
Ich habe nun mal eine Seite mit guten Smilies gefunden:
http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich
Wie binde ich die nun ein? Ich glaube mit dem gif in den Smilies Ordner kopieren, ist es noch nicht getan.?
Huhu Airbrush!
Diesen Passus hast du gelesen?!
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
LG
Steffi
Steffi
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Wenn er sich die Smilies runterläd und dann einbindet, verbraucht er seinen eigenen Traffic?!?. o.O-Steffi- hat geschrieben:Huhu Airbrush!
Ich bitte davon abzusehen, die hier zusammengetragenen Smilies dazu zu verwenden, um eigene Homepages zu verschönern oder diese direkt zu verlinken. Das gilt auch für das direkte Einbinden in eine Forensoftware durch Forenbetreiber. Den Einsatz auf sich permanent selbstaktualisierenden Seiten bitte ich ebenfalls zu unterlassen, da diese das Traffic-Volumen in ungeahnte Höhen treiben.
Außerdem ist ein großteil dieser Smileys auch aus dem Inet zusammengetragen.