Edit: hab jetzt die index und die common aus dem komplett 3.0.4. Packet drübergebügelt. Jetzt gehts Forum erstmal wieder.
Werde das DB Update heute abend nochmal ausprobieren.

Du hast aber schon die Dateien beim updaten im Ordner install/ gelassen?IceD hat geschrieben:das komische ist, das ich auch mit dem vorher gemachten Backup, den Fehler nicht wegbekomme
Edit: hab jetzt die index und die common aus dem komplett 3.0.4. Packet drübergebügelt. Jetzt gehts Forum erstmal wieder.
Werde das DB Update heute abend nochmal ausprobieren.
So habe auch Probs wie Metzle und Co.. Zu allererst mal allgemein ne Frage dazu. Wenn ich den install-Ordner in den Root schiebe und install/index.php aufrufe, geht das schon mal nicht. Dort komme ich ins Forum wo dan "Wartungsarbeiten" steht. Mehr nicht. Ok dann hab ich den install-Ordner mal umbenannt. So kamm ich zumindest ins update Menue wo dann Stand, das ich als Gründer angemeldet sein muss.Huchinotte hat geschrieben:Hm wenn hier alle Fehler bekommen beim update dann warte ich mal noch. Obwohl ich werds mal lokal heute abend versuchen und berichten.
Gruß Huch
Und sobald ich die includes/function_recenttopics vom alten Stand wieder zurück spiele geht das Board wieder!Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
[0]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Deinen Mod betreffend denke ich mal?nickvergessen hat geschrieben:Was habt ihr denn so für Einstellungen im ACP?Huchinotte hat geschrieben:Und sobald ich die includes/function_recenttopics vom alten Stand wieder zurück spiele geht das Board wieder!
Hoffe das hilft zum eingrenzen