Hallo zusammen,
wann erscheint ein eigener Mod-Vorschlag in der Datenbank? Ich habe am 23.11.08 ein Mod vorgeschlagen (IP on Who Is Online), dieses wird unter "Eigene Vorschläge") immer noch als "ungelesen" dargestellt.
Thanx in advance!
Wann kommt ein Mod-Vorschlag in der Datenbank?
Wann kommt ein Mod-Vorschlag in der Datenbank?
Zuletzt geändert von regie 510 am 18.12.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Norbert
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Die Sache ist die, dass wir gerade sowohl am aufräumen der MOD-DB sind:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=176594
als auch dieses Board natürlich irgendwann auf phpBB3 laufen soll. Von daher, kann es im Moment einfach zu großen Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=176594
als auch dieses Board natürlich irgendwann auf phpBB3 laufen soll. Von daher, kann es im Moment einfach zu großen Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
kein Support per PN
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn es dumm läuft kann es schon mal sein das man bis zu 4 Wochen warten muss bis ein Vorschlag bearbeitet wird. Wie nickvergessen schon geschrieben hat sind wir gerade mit dem aufräumen der Datenbank beschäftigt. Da jeder Mod der freigeschaltet wird natürlich erstmal getestet werden muss und man dazu dann eine phpBB Testinstalation braucht kann es eben manchmal ein bisschen dauern.
Außerdem habe ich festgestellt das bei einigen Mods schon 2 Tage nachdem sie eingereicht wurden der Download nicht funktioniert oder der Autor eine Änderung vorschlägt. Es ist also manchmal besser den Vorschlag ein paar Tage liegen zu lassen bevor man ihn bearbeitet um ihn nicht 5 mal bearbeiten zu müssen.
Gruß Tobi
Außerdem habe ich festgestellt das bei einigen Mods schon 2 Tage nachdem sie eingereicht wurden der Download nicht funktioniert oder der Autor eine Änderung vorschlägt. Es ist also manchmal besser den Vorschlag ein paar Tage liegen zu lassen bevor man ihn bearbeitet um ihn nicht 5 mal bearbeiten zu müssen.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi