Also ich habe gehört von einem der Admins sobald mehr als 20 unterschiedlich Registrierte Leute das Forum regelmäßig benutzen kriegt man die Domain sprich www.blabla.de geschenkt.
Nun auf mein Forum sind 26 unterschiedlich Registrierte Leute aktiv mit ca. 400 posts.
Wo bleibt meine Domain!!!
MfG@hexenking
Recht auf eine Domain!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Wie du leicht auf http://www.denic.de/de/whois/index.jsp nachprüfen kannst, sind wir nicht Inhaber der Domain www.blabla.de und können dir diese somit auch nicht schenken
.
Spaß beiseite: Nach Befragung meiner Glaskugel vermute ich, dass du dir ein Forum bei einem kostenlosen Forenhoster eingerichtet hast. Da wir aber weder wissen, um welchen Forenhoster es sich handelt noch mit irgendeinem in Verbindung stehen, kann dir diese Frage nur dein Forenhoster beantworten.

Spaß beiseite: Nach Befragung meiner Glaskugel vermute ich, dass du dir ein Forum bei einem kostenlosen Forenhoster eingerichtet hast. Da wir aber weder wissen, um welchen Forenhoster es sich handelt noch mit irgendeinem in Verbindung stehen, kann dir diese Frage nur dein Forenhoster beantworten.
KB:knigge