Admin-Bereich -> Berechtigungen -> leere / weisse Seit
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin-Bereich -> Berechtigungen -> leere / weisse Seit
Hallo,
wenn ich in den Adminbereich gehe und dort die Berechtigungen ändern möchte, erscheint lediglich eine leere Seite.
Alles andere funktioniert, Foren, Mods, Wartung, etc.
Cache habe ich geleert, ftp + admin-bereich.
acp_permissions & role habe ich ersetzt, quasi neu hochgeladen.
Funktioniert alles nicht, die Seite bleibt leer.
Kann mir jemand helfen?
Danke
wenn ich in den Adminbereich gehe und dort die Berechtigungen ändern möchte, erscheint lediglich eine leere Seite.
Alles andere funktioniert, Foren, Mods, Wartung, etc.
Cache habe ich geleert, ftp + admin-bereich.
acp_permissions & role habe ich ersetzt, quasi neu hochgeladen.
Funktioniert alles nicht, die Seite bleibt leer.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hatte 100mb dem Forum gegeben, jetzt noch erhöht. Also Speicher müsste ausreichend sein.
Ich habe noch ein 2. phpbb laufen, wo es funktioniert - also der Anbieter hat dort glaub nix gewechselt.
ne die Seite bleibt weiss, es steht unten "fertig" oben die normale linkadresse adm/index.php?usw.usw. aber auf der Seite erscheint garnichts :/
Ich habe noch ein 2. phpbb laufen, wo es funktioniert - also der Anbieter hat dort glaub nix gewechselt.
ne die Seite bleibt weiss, es steht unten "fertig" oben die normale linkadresse adm/index.php?usw.usw. aber auf der Seite erscheint garnichts :/