Präfix mod für subsilver

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Valker
Mitglied

Präfix mod für subsilver

Beitrag von Valker »

Hallo !

ich suche schon seit längerem eine mod mit der man am anfang jedes posts [TAG]s positionieren kann.

Nun ich hab zwas 2 mods gefunden: die eine ist abgebrochen und in subsilver fehlerhaft und die andere nur für prosilver.
ich hatte sie beide installiert -.-

#1: KLICK
#2: KLICK

Gibts da noch alternativen ?
Es muss wiklic nicht komplex sein, ich woll einfach nur wie [umfrag]: jeweils 3 unterschiedliche tags haben.

Riesen dank im voraus !
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Hättest du den ersten Beitrag hinter deinem 2. Link gelesen, hättest du sicher auch http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=559217 gefunden ;)

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Valker
Mitglied

Beitrag von Valker »

ich habs gelesen gaub mir. und aus diesem grund frage ich ja auch nach.
...die eine ist abgebrochen und in subsilver fehlerhaft

de ich einen sql fehler bekomme nachdem die mod installiert worde ist, und es keinen support mehr gibt (der beitrag ist geschlossen) suche ich nach einer mod die eine alternative bietet. ohne aggressiv zu wirken, aber ich erwarte mehr als nur ein überfliegen eines post. und ich erwarte nicht so eine antwort zu bekommen. Glaub mir, ich versuche immer eine lösung zu finden und als hochbegabter fass ich es als beleidigung auf etwas zu übersehen :evil: gut, aber ich schweife vom thema ab. ...

ich will einfach nur wissen ob es noch alternativen gibt, die auch einwandfrei für subsilver funktionieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“