Steuern-Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Decus78
Mitglied
Steuern-Mod?

Beitrag von Decus78 »

Hallo phpbb-Freunde! :P

Da meine User immer mehr Points anhäufen (u.a. durch Aktienspekulation), frage ich mich, wie man dem wieder einen Riegel vorschieben kann.
Gibt es zum Beispiel so etwas wie einen Mod für Steuern auf Börsengewinne (Vault Mod)?
Oder kann man etwas wie "Mitgliedsbeiträgen" in Points einheben, OHNE es bei jedem User einzeln manuell durchführen zu müssen? :-?
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

wurde dazu was gefunden?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
raphael
Mitglied
Beitrag von raphael »

Installier den Activity-Mod und verlange für das Spielen eines Spiels einen Preis, der den Satz an Points/Cash eines Users auf einem Level hält.
Du kannst auch den Download-Mod installieren und die User den Traffic mit Cash kaufen lassen.

Achja, ich würde sowieso auf den Cash-Mod wechseln - der ist vielfältiger und arbeitet mit mehreren Mods problemlos zusammen.
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

ich habe den cash mod ja :wink:
wollte nur wissen ab dazu mitlerweile was gibt;-)
thx für deine hilfe
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Was mir beim Vault Mod aufgefallen ist, irgendwie fallen die Aktien nur!

Habe ich da irgendwas falsch eingestellt?
Dungeonwatcher
Mitglied

Re: Steuern-Mod?

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)
Decus78 hat geschrieben:Da meine User immer mehr Points anhäufen (u.a. durch Aktienspekulation), frage ich mich, wie man dem wieder einen Riegel vorschieben kann.
Gibt es zum Beispiel so etwas wie einen Mod für Steuern auf Börsengewinne (Vault Mod)?
Das versuche ich hier gerade umzusetzen. Allerdings hänge ich momentan beim ändern des PHP Codes fest und hoffe auf etwas Hilfe dabei. :roll:

Bye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“