style und portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
omer84
Mitglied

style und portal

Beitrag von omer84 »

Hallo

also mein problem besteht weiterhin.also wenn ich das portal einbaue kann ich das nur mit prosilver ausführen.wenn ich ein anderes style nehme verschwindet das portal.
hab auch nichts darüber gefunden wass ich bei den anderen styles (overallheader usw.) ändern muss,also eine anleitung darüber.

hat einer erfahrung und weiss was zu tun ist.

danke schon mal im voraus...

mfg
hundestaffel
Mitglied
Beitrag von hundestaffel »

Du musst die Datei Style/portal auch in einem anderen Style reinladen, dazu musst du wissen auf welchem Style deiner aufbaut also prosilver oder subsilver, dann einfach den enttsprechenden Ordner in deinen Style laden und die Änderungen anhand der install.xml machen.
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

ja genau das geht ja nicht.wenn ich das php ändern will nach der install anleitung findet er nicht das was ich ändern muss.und da wird ja auch nur für prosilver erklärt.
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

hallo

jetzt habe ich mich entschieden subsilver2 zu benutzten.nur wenn mann auf die seite geht ,kommt das portal.alles soweit gut nur wenn man ins forum geht kann man nicht mehr ins portal.bei prosilver stand da auch portal neben dem foren übersicht nur hier steht nichts.

beim installieren ist mir aufgefallen das bei den styles unter subsilver2 in theme das portal.css fehlt.

was kann ich machen...

mfg
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hallo, schau doch mal in den ordner xml der beim portal dabei ist, da findest du auch die einbauanleitung für subsilver2.
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

man ich könnt dich knutschen :D :D :D

danke dir vielmalsssssssssss....
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

habs gemacht ging leider bis jetzt noch nicht...

was ist denn DIY Instructions....
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

du kannst die anleitung oben rechts auf deutsch umstellen :) dann steht bei der subsilver anleitung:

Dies sind manuelle Schritte, die nicht automatisch ausgeführt werden können. Die Anweisungen sollten sorgfältig befolgt werden.

Code:Alles auswählen
See general install.xml file

Code:Alles auswählen
Siehe install.xml

aber das hast du ja wohl schon gemacht.
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

ja ich habe alles so gemacht wie beschrieben nur hat auch nichts gebracht.ich schau mal weiter.

danke dir trotzdem für deine hilfe...
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

hast du mal daran gedacht cache zu löschen und das template zu aktualisieren? sonst kannst du so viel ändern wie du willst, siehst aber nichts davon :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“