[Beta] Partner Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Was auch sehr gut wäre ist ein Button "Report Broken Link"
klingt nach ner super idee

Kategorien wurde ja schonmal angesprochen, denke mal das ich das erledigen werde
jevo
Mitglied

Beitrag von jevo »

yay (!)

das mit den broken Links ist mir eben eingefallen, als ich mal testweise ein paar Links aus unserer alten Linkliste einfügen wollte und die ersten 2 Links nicht gingen und die dritte Seite umgezogen war ;)
omer84
Mitglied

Beitrag von omer84 »

hallo

wann bist du denn fertig :roll:
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

djchrisnet hat geschrieben:frühstens Januar, da ich bis 1.1. mit umbau von kuschelmond.de und mit umzug beschäftigt bin, achja und da war ja noch was wie weihnachten ....
die antwort.

ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
hundestaffel
Mitglied
Re:

Beitrag von hundestaffel »

ups hat geschrieben:
djchrisnet hat geschrieben:frühstens Januar, da ich bis 1.1. mit umbau von kuschelmond.de und mit umzug beschäftigt bin, achja und da war ja noch was wie weihnachten ....
die antwort.

ups
Ich wollte jetzta uch noch mal dezent nachfragen, wenn es ein Update gibt?
jevo
Mitglied

Re: [Beta] Partner Mod

Beitrag von jevo »

die antwort dann ich geben:
djchrisnet hat geschrieben:jaja zeit ist geld, ausserdem ist ein Hosting Projekt dazwischen gekommen, dessen Bestell und abrechungssoftware mir noch so manche Nacht raubt, ganz zu schweigen vom eigenen email dienst der letzte woche gestartet ist und die flirt community(ehemals phpbb3 mit zig mods. nun eine andere verdammt teure community software, um die mich(uns) schon so mancher beneidet hat xDD) die am 1.1. an den start ging.
(aus dem IP Tracking Thread)
Fussl1
Mitglied

Beitrag von Fussl1 »

Hallo,

Hab mir den Mod gezogen, jedoch wenn ich auf den Link gehe kommt folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'usr_web27_1.phpbb_testforumpartners' doesn't exist [1146]

SQL

SELECT * FROM phpbb_testforumpartners ORDER by id

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 174
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/acp/acp_partners.php
LINE: 163
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: includes/functions_module.php
LINE: 507
CALL: acp_partners->main()

FILE: adm/index.php
LINE: 75
CALL: p_master->load_active(

Weis jemand rat?
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

hast du deine db einträge gemacht?
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
Fussl1
Mitglied

Beitrag von Fussl1 »

kenn mich leider ned so aus. Sind DB EIntrgäe die, wo man in Open: includes/constants.php was einfügen muss, oder meinst du den SQL?
Die blauen hab ich erledigt
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

er meint die DB...

du mußt die tabellen in der sql datenbank eintragen

ips
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“