Suche einen Cash Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche einen Cash Mod
Hi
Ich suche einen Cash Mod. Könnt ihr mir helfen , habe bisher nichts gefunden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir den Downloadlink geben würdet und kurz erklärt, wie man das installiert.
MFG:Michi
Ich suche einen Cash Mod. Könnt ihr mir helfen , habe bisher nichts gefunden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir den Downloadlink geben würdet und kurz erklärt, wie man das installiert.
MFG:Michi
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Cash Mod, Übersetzung dazu, zur Installation einfach die im Modpaket befindliche install.xml im Browser öffnen, ggf. rechts oben auf deutsch stellen, und abarbeiten.
Cash Mod, Übersetzung dazu, zur Installation einfach die im Modpaket befindliche install.xml im Browser öffnen, ggf. rechts oben auf deutsch stellen, und abarbeiten.
Hallo,
arbeite Dich durch die allgemeingültige Anleitung names >>> KB:18 <<< in der alles Wissenswerte beschrieben ist !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
arbeite Dich durch die allgemeingültige Anleitung names >>> KB:18 <<< in der alles Wissenswerte beschrieben ist !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Denke die sei nicht für phpbb3 denn ich bekomme immer wieder diese meldungMetzle hat geschrieben:Hallo,
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'vs.phpbb_forumcash' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT c.*, ca.* FROM (phpbb_forumcash c, phpbb_forumcash_amt ca) WHERE ca.user_id = 62 AND ca.cash_id = c.cash_id
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/mods/cash/cash_class.php
LINE: 137
CALL: dbal_mysql->sql_query()
LINE: 499
CALL: cash->get_user_cash()
FILE: memberlist.php
LINE: 563
CALL: cash->viewprofile()
hallo, eigendlich gibts da keine sql anweisungen, der installiert die tabellen automatisch wenn du im acp das modul zufügst.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Habe ich nun Aktiviert aber kommt immer noch nur anders
Die Tabellen sind aber da verstehe das nicht
P.S.: Der im anderen Betrag genannt code ist wenn ich auf ein Userprofil gehen und der Code hier ist im ACP auf dem Modul
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'vs.phpbb_forumcash' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM phpbb_forumcash
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()
LINE: 44
CALL: dbal_mysql->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_cash.php
LINE: 144
CALL: cash->get_currencies()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 471
CALL: acp_cash->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 76
CALL: p_master->load_active()
P.S.: Der im anderen Betrag genannt code ist wenn ich auf ein Userprofil gehen und der Code hier ist im ACP auf dem Modul