Hallo phpbbler,
ich suche schon seit längerem einen MOD mit dem ich so eine Funktion wie das Rennommee bekomme, allerdings bin ich bis jetzt noch nirgends fündig geworden..
Foren-Version: 3.0.x
mfg
SUCHE: Rennommee Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das heißt Ansehenpiero hat geschrieben:was heisst "rennommee"?^^
kann kein französisch, obwohl krampfhaft versucht wird, es mir beizubringen-.-

Und das Renommeesytem ist eine Funktion mit der andere User dich gut oder schlecht bewerten können und du damit positives/negatives Ansehen bekommen kannst. (via Punkte)