[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

nickvergessen hat geschrieben:Ich häng dran, muss es mir nachher nochmal angucken, wodurch der Fehler entsteht. Die Fehlermeldung ist ja nicht sehr informativ. Vllt könnte da jemand mit Debug noch rausfinden, welche SQL-Meldung die Probleme macht?

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

[0]

SQL

No values specified for SQL IN comparison

BACKTRACE

FILE: includes/db/dbal.php
LINE: 379
CALL: dbal_mysql->sql_error()

FILE: includes/functions_recenttopics.php
LINE: 67
CALL: dbal_mysql->sql_in_set()

FILE: index.php
LINE: 149
CALL: include('includes/functions_recenttopics.php')
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

nickvergessen hat geschrieben:http://code.bantux.org/repositories/dif ... hp?rev=180

Das sollte das Problem beheben?
hm link geht net ..... kommt ne error seite
nickvergessen
Ehrenadmin

kein Support per PN
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

:oops:
was genau willst du uns damit mitteilen?
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

nickvergessen hat geschrieben:Versuchs mal hiermit:
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=34&t=1065
Ok der Link funzt. Ich nehme an man soll das alles kopieren und mit den codes der function_recnettopics ersetzen, was ich auch gemacht habe.
Der SQL Fehler ist nun weg aber die Schrift ist nun rießengroß weil ein Fehlerausgabe erzeugt wird, obwohl ich den debug modus in der config wieder ausgeblendet habe

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3782: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3784: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
Gruß Huch

Edit: ok habs hinbekommen. Du hast im Kopf bei den php Informationen zuviel eingerückt was den Fehler verursachte.
Zuletzt geändert von Huchinotte am 22.12.2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin

Huchinotte hat geschrieben:
nickvergessen hat geschrieben:Versuchs mal hiermit:
http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=34&t=1065
Ok der Link funzt. Ich nehme an man soll das alles kopieren und mit den codes der function_recnettopics ersetzen, was ich auch gemacht habe.
Der SQL Fehler ist nun weg aber die Schrift ist nun rießengroß weil ein Fehlerausgabe erzeugt wird, obwohl ich den debug modus in der config wieder ausgeblendet habe

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3782: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3784: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3785: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3786: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions_recenttopics.php:1)
Gruß Huch
jetzt musst du nur noch die 4 Leerzeichen am Anfang der Datei entfernen (*schimpf auf firefox3 und die Code-box*)

@IceD: damit sollte der SQL-Fehler behoben werden.
kein Support per PN
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

gut, ich dachte das müsste in ne org phpBB Datei :oops:

Folgendes:
Die neuesten Dateien sind im Moment drauf(laufen halt mit der alten DB).
Muss ich jetzt die recenttopics vorher ändern, bevor ich das DB update durchführe oder danach? :-?
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.3

nickvergessen hat geschrieben:MOD-Titel: NV recent topics
MOD-Version: 1.0.3
MOD-Beschreibung:
  • Fügt eine Liste mit einer einstellbaren Anzahl aus Themen auf der index.php hinzu.
    Dabei werden die Leseberechtigungen berücksichtigt.
    Es ist auch eine Anleitung enthalten, wie man den MOD auf einer beliebigen Seite im phpBB-Forum einfügen kann. (zip-file/contrib/Addons/add_any_page/install.xml)
MOD-Download: Download v1.0.3
phpBB-Version: phpBB 3.0.4
phpBB-Styles: prosilver, subsilver2
phpBB-Sprachen: de, en
MOD-Demo: Demoboard

Bitte ladet den MOD nicht in eine Download-Bank, ohne mich zu fragen.
kein Support per PN
IceD
Mitglied

Beitrag von IceD »

bei mir wird noch die 1.0.2c als current angezeigt :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“