Erstmal Guten Tag
Also ich ahbe da ein Problem ich habe mir hier den mod Schon gewusst? (Did you know?) gedownloadet habe alles gemacht was in der install drinne steht wollte es dan instarlieren habe es auch aber jedes mal wenn ich mein forum anklicke kriege ich ein fehler:
»¿[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2901: debug_backtrace() has been disabled for security reasons
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2904: Invalid argument supplied for foreach()
Zurück zur Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'homeindex.DID_YOU_KNOW_TABLE' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT word, bbcode_uid, bbcode_bitfield, bbcode_options FROM DID_YOU_KNOW_TABLE WHERE lang_iso = 'de' OR lang_iso = 'default' ORDER BY RAND() LIMIT 1
BACKTRACE
es were echt entt wenn mir da jemand helfen könnte zum schauen auf meinem forum hier der link
http://homeindex.ho.funpic.de/index.php
Schon gewusst? (Did you know?) kriege fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
3 ansätze:
deutet darauf hin, das du einen codierungsfehler in php-dateien oder datenbank haben könntest.
die tabelle wurde nie angelegt oder der eintrag in der constants.php fehlt.Table 'homeindex.DID_YOU_KNOW_TABLE' doesn't exist
Code: Alles auswählen

debug_backtrace() has been disabled for security reasons
daher wirst du diesen mod (zumindest auf deinem jetzigen board) nicht benutzen können.die funktionwurde aus sicherheitsgründen (seitens deines providers) deaktiviertCode: Alles auswählen
debug_backtrace()
- nickvergessen
- Ehrenadmin