Benutzer von einer Homepage automatisch ins Forum übernehmen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jf teningen
Mitglied

Benutzer von einer Homepage automatisch ins Forum übernehmen

Beitrag von jf teningen »

Wie kann einstellen, dass Leute die sich auf meiner Seite registrieren gleichzeitig in meinem PHPBB6 Forum registriert werden?
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

phpBB6? Du bist der Zeit aber weit voraus ;)

Dies lässt sich mit einer Bridge bewerkstelligen. Such einfach mal ein wenig mit dem Begriff Bridge hier. Für Joomla gibt es bspw. schon Bridges.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jf teningen
Mitglied

Beitrag von jf teningen »

das problem ist ich hab das Forum nicht auf einem eigenen Server geht das trotzdem? hab dir hier mal die URL: http://jugendfeuerwehrteningen.phpbb6.de/

auf den Homepgae server hab ich allerdings zugriff nur ich kapier nicht trotz anleitung wie ich ein php forum inatsllieren kann
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

da du bei einem kostenlosen Forenhoster bist und wir keinen Einblick in dessen Dateisystem haben, kannst du hier keinen Support erwarten.

KB:forenhoster
KB:webspace

solltest du dir mal durchlesen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“