Kategorien werden ich angezeit baruch ich für phpBB CHMOD777

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zoorg
Mitglied

Kategorien werden ich angezeit baruch ich für phpBB CHMOD777

Beitrag von zoorg »

Hi

Bin langsam am Verzweifel da ich keinen Kategorie hin bekomme. Im Abmin Menu werden sie angezeigt aber nicht im Forum. Habe natürlich auch die Suche genutzt aber keinen Konkrete Lösung gefunden. Das Andere Problem was ich habe ist mein Webserver Anbieter lassen CHMOD 777 nicht zu. Hab das aber auch schon gegoogel und einen Lösung gefunden aber die habe ich leider nicht mehr... Hätte die mal abspeicher soll -.- Da sollte man in der Install.php etwas mit echo oder so reinschreiben was genau muss ich noch mal suchen. Aber jetzt zu meinen eigentlichen Problem habt ihr einen Konkret Lösung für das Problem ?

MFG Zoorg
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... um Kategorien anzuzeigen wird unter phpBB 2 kein CHMOD benötigt ... :oops:
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
zoorg
Mitglied

Beitrag von zoorg »

Tatanka hat geschrieben:... um Kategorien anzuzeigen wird unter phpBB 2 kein CHMOD benötigt ... :oops:
ich hab die Version 3.0.4
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... weshalb postest Du dann im 2er Forum ? ... Außerdem : Lektüre (speziell für Dich) : KB:170 und KB:171 .... :D
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
zoorg
Mitglied

Beitrag von zoorg »

Ups :oops: da hab ich mich Woll vertan sorry das hab ich jetzt nicht gesehen kann jemand das mal ins richtige Forum verschieben :oops: :oops:

MFG zoorg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hast Du denn jeweils mindestens ein Forum in den nicht zu sehenden Kategorien?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
zoorg
Mitglied

Beitrag von zoorg »

Wie meinst du das genau ob ich über haupt etwas in den Forum stehen haben oder wie ? Über !!! Forum Regeln !!! sollte eigentlich Information stehen und dann über CS:S sollte Games stehen

hier die Adresse

MFG zoorg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Dann verschiebe die gewünschten Foren doch mal in die entsprechenden Kategorien (im ACP).
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
zoorg
Mitglied

Beitrag von zoorg »

Miriam hat geschrieben:Dann verschiebe die gewünschten Foren doch mal in die entsprechenden Kategorien (im ACP).
wie ACP das verwirt mich jetzt ein wenig?

MFG Zoorg
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Du hast doch wahrschenlich die Foren und die Kategorien im Admin-Panel erstellt.
Aber die Foren sind nicht in den Kategorien. Geh bei den entsprechenden Foren auf bearbeiten und verschiebe sie in die passenden Kategorien.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“