alle buttons weg?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr. Maxmods
Mitglied

alle buttons weg?

Beitrag von mr. Maxmods »

Hallo!

Habe mir ein eigenes Forum erstellt...
Nun möchte ich das registrierte benutzer in den Unterforen neue Themen und beitrege erstellen können- nur leider sind diese Buttons nicht vorhanden?! - an was könnte das liegen? (ich habe mir nen eigenen Style installiert... die buttons sind im richtigen Verzeichnis)

Kämpf damit schon seit 2 stunden damit aber hab immer noch kein Lösung gefunden...

Macht mir das Weihnachtsgeschenkt und helft mir bitte :cry: ...

mfg mr. maxmod
Uranoxiflynox|

Beitrag von Uranoxiflynox| »

Hallo,

geh mal mit FTP oder was auch immer du für einen Dateimananger benutzt in Styles -> Images -> und nenne den Ordner "en" in "de" um, in dem die Bilder (Buttons) liegen.

Dann sollte es klappen.
mr. Maxmods
Mitglied

Beitrag von mr. Maxmods »

wowowowowowowowowow (sry für spam :D )

Danke das war mein Problem...

Ist es eigentlich legal sich nen style runterzuladen den dann zu modifizieren?

FROHE WEIHNACHTEN!
Uranoxiflynox|

Beitrag von Uranoxiflynox| »

mr. Maxmods hat geschrieben:Ist es eigentlich legal sich nen style runterzuladen den dann zu modifizieren
Natürlich ist das erlaubt. :)

Dir auch frohe Weihnachten!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“