Mir wurde gesagt, dass es einen MOD gäbe, mit dessen hilfe ich neue Felder ins Profil hinzufügen kann.
Wo finde ich den, und wie heißt der?
Profilfelder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
suche
... ich greife das jetzt mal auf, da ich in der Suchefunktion nicht fündig wurde.
Ich habe vor einigen Zeiten mal einen Mod verbaut der auch neue Profilfelder erstellt, jedoch war er sehr umfassend und hatte für alle möglichen Felder eigenen Anleitungen, ( text, text area, dropdown etc. )
Weis zufällig grade wer welcher Mod das war?
Dachte erst an Add field, war es aber nicht. Custom Fields passt auch nicht...
Ich habe vor einigen Zeiten mal einen Mod verbaut der auch neue Profilfelder erstellt, jedoch war er sehr umfassend und hatte für alle möglichen Felder eigenen Anleitungen, ( text, text area, dropdown etc. )
Weis zufällig grade wer welcher Mod das war?
Dachte erst an Add field, war es aber nicht. Custom Fields passt auch nicht...