Besucherzähler Allgemeines Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Besucherzähler Allgemeines Problem
Hallo,
ich habe das Problem, dass unter "Wer ist online?" IMMER 1 Gast ist.
Selbst wenn ich weiß, dass mehr als 3 Gäste online sind, wird nur einer angezeigt....Weiß leider nicht warum und seit wann das Problem ist.
Kennt sich damit jemand aus und könnte mir helfen?
Gruß
ich habe das Problem, dass unter "Wer ist online?" IMMER 1 Gast ist.
Selbst wenn ich weiß, dass mehr als 3 Gäste online sind, wird nur einer angezeigt....Weiß leider nicht warum und seit wann das Problem ist.
Kennt sich damit jemand aus und könnte mir helfen?
Gruß
- markus giersch
- Mitglied
ich selber sehe auch 2 verschiedene statistiken.
die im forum "hängt" irgendwie
da steht wir haben nur 34 besucher am tag, in wirklichkeit sind es aber ca. 150 - 350 besucher alleine im forum.
ich selber sehe auch 2 verschiedene statistiken.
die im forum "hängt" irgendwie
da steht wir haben nur 34 besucher am tag, in wirklichkeit sind es aber ca. 150 - 350 besucher alleine im forum.
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
als SQL-Code ausführen
Code: Alles auswählen
TRUNCATE TABLE phpbb_sessions
kein Support per PN
- markus giersch
- Mitglied
Es kann ja auch nicht die Lösung sein jedesmal die Tabellen zu löschen, oder?
Trotzdem Danke!
Trotzdem Danke!
phpbb wird noch mindestens 40 Jahre existieren!!! Wo? Hier: D-A-F | Demokratische Armee Fraktion! Darum brauchen wir euch noch min. 40 Jahre!!!