Vorschau und Umfrage funktioniert nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wila
Mitglied
RE-Vorschau Umfrage

Beitrag von Wila »

Das mit dem Registrieren habe ich ja auch nicht gewollt, man hat mir als Gast nur ziemlich viel Müll reingeschrieben. Ich bin ja schon sehr dankbar das mir jemand bei meinem Problem hilft !!! http://www.vestnetz.com/Downloads/posting.txt
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Die Dateien scheinen in Ordnung zu sein, also ich hab keine Idee mehr :-?
Wila
Mitglied
RE-Vorschau Umfrage

Beitrag von Wila »

Hurra es funktioniert !!! :) Es lag an der template.php... ich habe die Original Datei zurück auf den Server kopiert und siehe da es funktioniert wieder alles SUPER !!!
Ich möchte mich trotzdem bei allen die mir geholfen haben bedanken, so stelle ich mir ein wirklich gutes Forum vor. :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“