Overall Footer

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pokefan2
Mitglied
Overall Footer

Beitrag von Pokefan2 »

Hi ich wollte was im Overall footer ändern.
Dann hab ichs ausversehen wo falsch reingeschrieben und auf Absenden gecklickt!
Jetzt kommt der fehler:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/p/com/pytalhost/pokeblitz/web/forum/cache/tpl_subsilver2_overall_footer.html.php on line 25
Hier ist der ganze Code:
Code:

Code: Alles auswählen

<?php if (! $this->_rootref['S_IS_BOT']) {  echo (isset($this->_rootref['RUN_CRON_TASK'])) ? $this->_rootref['RUN_CRON_TASK'] : ''; } ?>
</div>

<!--
   We request you retain the full copyright notice below including the link to www.phpbb.com.
   This not only gives respect to the large amount of time given freely by the developers
   but also helps build interest, traffic and use of phpBB3. If you (honestly) cannot retain
   the full copyright we ask you at least leave in place the "Powered by phpBB" line, with
   "phpBB" linked to www.phpbb.com. If you refuse to include even this then support on our
   forums may be affected.

The phpBB Group : 2006
//-->

<div id="wrapfooter">
   <?php if ($this->_rootref['U_ACP']) {  ?><span class="gensmall">[ <a href="<?php echo (isset($this->_rootref['U_ACP'])) ? $this->_rootref['U_ACP'] : ''; ?>"><?php echo ((isset($this->_rootref['L_ACP'])) ? $this->_rootref['L_ACP'] : ((isset($user->lang['ACP'])) ? $user->lang['ACP'] : '{ ACP }')); ?></a> ]</span><br /><br /><?php } ?>
   <span class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> &copy; 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.

<?php if ($this->_rootref['TRANSLATION_INFO']) {  ?><br /><?php echo (isset($this->_rootref['TRANSLATION_INFO'])) ? $this->_rootref['TRANSLATION_INFO'] : ''; } if ($this->_rootref['DEBUG_OUTPUT']) {  ?><br /><bdo dir="ltr">[ <?php echo (isset($this->_rootref['DEBUG_OUTPUT'])) ? $this->_rootref['DEBUG_OUTPUT'] : ''; ?> ]</bdo><!-- ENDIF

--></span>
</div>

</body>
</html>

Ich hab aber alles was ich geändert hab wieder rausgenommen
Kann mir jemand schnell helfen, bitte? Und sagen was ich jetzt noch ändern muss?

MfG Pokefan2
Ich baue ein Forum für Mods, BBCodes etc. auf!
Eben alles über phpbb3.
Wer Interesse hat -> PN Dieses Projekt ist neu erwacht!
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

Foren-Cache geleert nach den Änderungen?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

Geht nicht ich komm ja nicht in Adminbereich deswegen :cry:
Eben alles über phpbb3.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

lösch per FTP den Cache. Im Ordner cache alle Dateien löschen außer der .htaccess und der index.htm.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

Im Code war der Fehler lag nicht am cache :grin:
Das </body>
</html> musste weg
Eben alles über phpbb3.
Pokefan2
Mitglied
Beitrag von Pokefan2 »

Immer wenn ich am Overall Footer was änder kommt der Fehler!
kann mir mal jemand sagen wo ich das:

Pokeblitz ist eine nichtkommerzielle Fanseite. Die Inhalte dieser Seite unterliegen dem Urheberrecht. Pokémon sowie Abbildungen dieser sind geschützte Marken von Nintendo, Creatures und GAME FREAK.
In dem oben gezeigten Code einfügen muss, bidde?
Eben alles über phpbb3.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

in dem obigen Code ist auch nicht richtig die Sache einzubauen, da dies eine Datei des Cache ist.
Du musst die Sache schon in die Datei styles/deinstyle/template/overall_footer.html einbauen.
Schreib die Sache doch mal testweise einfach vor oder nach

<!-- IF U_ACP --><span class="gensmall">[ <a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a> ]</span><br /><br /><!-- ENDIF -->
Danach Foren-Cache leeren nicht vergessen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“