KFZ Kennzeichen Mod für PHPBB3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DanielHeinrich
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.04.2007 00:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von DanielHeinrich »

Hi!

ist ja nicht so als ob ich den nicht schon längst getestet hätte... aber hey - vermutlich brauche ich einfach nur 'ne Brille damit ich den download-Link/Button/Whatever sehen kann... naja hier auf jeden Fall der Screenshots deines Downloads.

bis bald

Daniel Heinrich
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

hättst mir auch sagen können das die traffik verbraucht ist... hab wieder 5 mb gegenen,das sollte reichen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
DanielHeinrich
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.04.2007 00:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von DanielHeinrich »

Och es ist nicht meine Aufgabe als User herauszufinden was nicht stimmt ;-)
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

tut mir leid, aber ich kann nicht immer nachsehen ob noch genug traffik da ist... ich hatte das problem auch schon mal angesprochen, das ich gerne sehen würde wieviel traffik jeder einzelne user hat, aber das scheint nicht wichtig zu sein...

ich würd mir ja gerne einen anderen downloadmod einbauen, wo der support noch gross geschrieben wird, aber ich muss wohl mir dem hier klarkommen...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
DanielHeinrich
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.04.2007 00:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von DanielHeinrich »

Ok....

ich habe mir die Mod für phpBB 2.0.x angesehen und beschlossen dass ich diese Mod für euch für phpBB 3 schreiben werde WENN (und auch wirklich nur dann) sich jemand findet der sich bereiterklärt mich dafür mit leckeren Keksen (nein ich meine das ernst, ja das ist kein Witz und JA ich mag Kekse sehr) - vorzugsweise Weihnachtskekse - zu belohnen.

Sollte sich also ein solcher jemand finden wäre es sinnvoll wenn dieser jemand mir noch einmal _genau_ sagt was diese Mod genau wie ud wo tun soll.

bis bald

Daniel Heinrich

PS: (Nur für alle die mir bisher nicht geglaubt haben) Ich meine das mit den Keksen wirklich ernst...

PPS: Ob ich das allerdings dann vor Silvester(dieses Jahres) mache ist fraglich... ;-)
corsau
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22.11.2008 22:06
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von corsau »

Also von mir würdest Du auf jeden Fall Keckse bekommen...ich weiß jetzt nicht ob Dir meine Beschreibung wirklich weiterhilft aber der Mod sollte so aussehen das die User unter Ihrem Avatar diese Kenzeichen Grafik haben und im Persönlichen Bereich Ihr Kenzeichen eingeben können...

MfG Thomas
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

o.k. ... :D
krümelmonster... ;)
von mir gibs auch kekse... :cookie:
aber wie ich die zu dir kriege ist mir noch ein rätsel... :oops:
:lol: :lol: :lol:
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam »

Daryl van Horne hat geschrieben:...
aber wie ich die zu dir kriege ist mir noch ein rätsel... :oops:
Tip: Fängt mit P an und hört mit ost auf. 8)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

Miriam hat geschrieben:
Daryl van Horne hat geschrieben:...
aber wie ich die zu dir kriege ist mir noch ein rätsel... :oops:
Tip: Fängt mit P an und hört mit ost auf. 8)
ja, das kenn ich...

aber ich kenne nicht die adresse von "keksliebhaber"...

wenn ich bei der post mit einem paket auftauche, das nicht adressiet ist, kucken die mich blöd an... und das weiss ich aus erfahrung...

:lol: :lol: :lol:
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
DanielHeinrich
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.04.2007 00:28
Wohnort: Bochum

Beitrag von DanielHeinrich »

Hi!

So, ich habe " Daryl van Horne" und "corsau" gerade meine Anschrift per PN geschickt.

Kommen wir also zurück zur Mod - da müssten noch einige Dinge geklärt werden:

1) Soll nur Deutschland unterstützt werden oder auich andere Länder? Wenn ja, welche und wo bekomme ich die Informationen über deren Nummernschilder her?

2) Sollen auch zwischen Sonderkennzeichen unterschieden werden? Wenn ja - wo bekomme ich die dafür notwendigen Informationen her?

3) Wo genau soll das Nummernschildd später angezeigt werden?

4) Für welche Styles ausser prosilver und subsilver2 soll ich Templates vorfertigen?

bis bald

ein sehnsüchtig auf Kekse wartender Daniel Heinrich

PS: Bei mehreren Meinungen zu dein einzelnen Fragen haben die Meinungen von denen die mir Kekse schicken eindeutig Vorrang ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“