ich hab folgendes problem.
ich möchte auf meiner seite www.xors3d.de/board/
die icons vorn in so einem kasten haben wie den rest, wie hier zu sehen ist....
http://demo.phpbb3styles.net/eTech+Gray?phpbb=3.0.4
was muß ich da tun, um das einzeln mit einem border sozusagen zu versehen?
ist dringend kann mir da jemand einen tip geben?
habe schon einige dieser layouts gesehen, aber ich weiß ja nicht welches der demos auf prosilver basiert, wo ich mir das anschauen könnte, wie das gemacht wurde.
woran prosilver erkennen? topicicon div?!?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: woran prosilver erkennen? topicicon div?!?
Vielleicht hilft dir das hier weiter.xors3d hat geschrieben:...habe schon einige dieser layouts gesehen, aber ich weiß ja nicht welches der demos auf prosilver basiert, wo ich mir das anschauen könnte, wie das gemacht wurde.
Dein aktueller Style basiert auf prosilver, der Style im Demo-Link auf subsilver.
xors3d hat geschrieben:...aber ich weiß ja nicht welches der demos auf prosilver basiert...
Wie jetzt?xors3d hat geschrieben:das wußte ich schon.

Das ist mit nur einer Änderung im Template nicht zu machen.xors3d hat geschrieben:weil ich nicht wirklich weiß, wie ich das hinbekomme.
Da musst du an die Template-Dateien und die css-Dateien ran.
Spontan fällt mir auch keine vernünftige Lösung ein, die einfach realisierbar ist, ohne das Design zu verstümmeln.
Im Gegenteil:
Ich habe in einem meiner Foren sogar sämtliche Linien und Rahmen entfernt, weil sie mich dort einfach nur gestört haben.