Update 3.02. auf 3.04 - Tabelle angeblich nicht vorhanden

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
istrier
Mitglied

Beitrag von istrier »

Hallo Mahony,

ich dachte genau das ( angemeldet sein ) sollte man nicht.

Jetzt hat es natürlich funktioniert, auch fehlerfrei, einziger Unterschied ist noch die Versionsanzeige, die aktuell immer noch 3.02.

Macht das jetzt etwa aus ? Die Updatefunktionen habe ich komplett durch, ohne weitere Fehlermeldungen.

Vielen Dank für Deine Hilfe, man ist manchmal einfach zu doof, war auch mein erstes update, trotzdem ärgerlich.
Zuletzt geändert von istrier am 25.12.2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Nachdem du die geänderten Dateien (des Updates) hoch geladen hast, musst du die Dateien erneut prüfen lassen. Erst danach wird das Update (vollständig) komplettiert.

Lade also den install Ordner noch einmal hoch und lasse die Dateien überprüfen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
istrier
Mitglied

Beitrag von istrier »

Hallo Mahony,

vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Geduld. Jetzt hat es endlich mal geklappt und es funktioniert bisher alles einwandfrei.

Ohne deine Hilfe wäre ich wohl noch stundenlang gesessen und hätte mit einem vorhergehenden Backup das ganze nochmal probiert.

Hätte ohne deine Hilfe aber auch nicht geklappt.

Nochmals vielen Dank und ich wünsche Dir und deiner Familie noch ein Paar ruhige Tage bis zum Jahreswechsel und alles gute für das neue Jahr.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“