Frohe Weihnachten allerseits.
In der Version 3.0.3 hatte ich Name und Vorname als Pflichtfelder eingerichtet, die auch beim Registrierungsformular angezeigt wurden.
Nach dem Update auf 3.0.4 sind diese Felder nicht mehr vorhanden.
Ich habe alle möglichen Einstellungen bereits durchgetestet, leider ohne Erfolg.
Die Felder sollen bei der Registrierung ausgefüllt werden müssen, in Beiträgen und Mitgliederlisten jedoch nicht gezeigt werden.
Aktiviere ich bei den definierten Feldern die Option "Profilfeld anzeigen" werden sie im Reg-Formular angezeigt, aber auch in den Beiträgen.
Die Option "Profilfeld verstecken" hat dann keine Auswirkung.
Wie kann ich das Problem lösen ohne auf Version 3.0.3 downgraden zu müssen, falls das überhaupt geht?
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Pflichtfelder nach Update auf 3.0.4?
Danke Metzle.
Das klappt auch soweit. Nur dass andere angelegte Felder, wie Skype-Name, nun auch nicht mehr in den Beiträgen gezeigt werden.
Entweder hat mit dem Update etwas nicht gestimmt, wobei ich keine Fehlermeldungen erhielt, oder mit der Updateversion ist was nicht in Ordnung.
Habe auch noch andere Probs, z.B. mit den PN und deren Anzahl.
Das klappt auch soweit. Nur dass andere angelegte Felder, wie Skype-Name, nun auch nicht mehr in den Beiträgen gezeigt werden.
Entweder hat mit dem Update etwas nicht gestimmt, wobei ich keine Fehlermeldungen erhielt, oder mit der Updateversion ist was nicht in Ordnung.
Habe auch noch andere Probs, z.B. mit den PN und deren Anzahl.