Ich glaube, ich weiß, was ich falsch gemacht habe - allerdings will ich da keine voreiligen Tatsachen anknüpfen.
NV advanced last topic titles
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Uranoxiflynox|
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es ohne Probleme.
*Nur eine Idee*
Vielleicht noch einmal ein neues Paket runterladen und alle Dateien ersetzen.
Letzter Beitrag test & % §
*Nur eine Idee*
Zuletzt geändert von redbull254 am 25.12.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter
schau es dir selber an...
klick hier
schau mal ganz unten z.B. bei dem unterforum "biete"... da sieht man das auch...
klick hier
schau mal ganz unten z.B. bei dem unterforum "biete"... da sieht man das auch...
-
Player-GTI
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das liegt daran, dass die MOD bei Foren nicht angezeigt wird, die man nicht lesen kann. Das Verhalten kann im ACP geändert werden, dort gibt es eine Option zum "missachten" der Berechtigungen.tali hat geschrieben:schau es dir selber an...
klick hier
kein Support per PN
Hab die Optionnickvergessen hat geschrieben:Das liegt daran, dass die MOD bei Foren nicht angezeigt wird, die man nicht lesen kann. Das Verhalten kann im ACP geändert werden, dort gibt es eine Option zum "missachten" der Berechtigungen.tali hat geschrieben:schau es dir selber an...
klick hier
Auf Ja gestellt, dennoch ändert sich leider nix.Berechtigungen ignorieren:
Der Titel wird dann immer angezeigt, auch wenn man den Beitrag nicht lesen darf.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich finde den Mod cool.
Doch ich habe da ein Problem und weiß nicht ob es am Mod liegt oder am einbauen von mir.
Und zwar habe ich heute ein globales Thema aufgemacht.
Doch mir ist aufgefallen das der Titel des Themas gar nicht angezeigt wird. Andere Themen in dem Forum wo das globale Thema ist werden angezeigt auf der Indexseite aber dieses Thema nicht.
Wie kann das sein?
ich finde den Mod cool.
Doch ich habe da ein Problem und weiß nicht ob es am Mod liegt oder am einbauen von mir.
Und zwar habe ich heute ein globales Thema aufgemacht.
Doch mir ist aufgefallen das der Titel des Themas gar nicht angezeigt wird. Andere Themen in dem Forum wo das globale Thema ist werden angezeigt auf der Indexseite aber dieses Thema nicht.
Wie kann das sein?