Balken normal ???
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Balken normal ???
Hi, mir ist heute beim verfassen einer antwort aufgefallen das in der vorschau ein balken unter dem fenster ist.
Nun weiss ich aber nicht ob das normal ist oder ob es eine fehldarstellung ist.
Wenn ja wie bekomme ich diesen balken weg ??
[ externes Bild ]
Danke und noch schöne Feiertage.
Lg Nadine
Nun weiss ich aber nicht ob das normal ist oder ob es eine fehldarstellung ist.
Wenn ja wie bekomme ich diesen balken weg ??
[ externes Bild ]
Danke und noch schöne Feiertage.
Lg Nadine
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
lad dir einfach die Stylechanges runter auf .com und dann kannst du da genauso vorgehen wie bei einem Modeinbau und somit kannst du auch deine eigenen Modifizierungen im Blick haben und ggf. mitändern oder drinlassen ohne dass sie dir automatisch rausgeschmissen werden. Musst halt natürlich schauen auf welchem Style deiner beruht und dann die jeweiligen Änderungen machen.
Downloadseite .com ( rechts unten sind die Codechanges )
lad dir einfach die Stylechanges runter auf .com und dann kannst du da genauso vorgehen wie bei einem Modeinbau und somit kannst du auch deine eigenen Modifizierungen im Blick haben und ggf. mitändern oder drinlassen ohne dass sie dir automatisch rausgeschmissen werden. Musst halt natürlich schauen auf welchem Style deiner beruht und dann die jeweiligen Änderungen machen.
Downloadseite .com ( rechts unten sind die Codechanges )
Hi, habs mir heruntergeladen und alles befolgt wies da stand.
Dateien hochgeladen, Theme aktualisiert und den cache geleert.
Der Balken ist immer noch da.
Hoffe hab das richtige heruntergeladen.
Hier mal der change code
phpbb 3.0.3 to 3.0.4
Dateien hochgeladen, Theme aktualisiert und den cache geleert.
Der Balken ist immer noch da.
Hoffe hab das richtige heruntergeladen.
Hier mal der change code
phpbb 3.0.3 to 3.0.4