automod installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
shadow_of_exitus
Mitglied

automod installation

Beitrag von shadow_of_exitus »

also ich wollte mir den automod auf mein phpbb3.0.4 forum installieren doch so einfach wie ich es mir gedacht habe gings nicht
ich hab alles geuppt bin in die datei install_automod.php gegangen doch da war nur weiß.
kann mir wer helfen??
mfg

edit//
aja
wenn ich nur in den installordner geh werde ich direkt auf die index.php weitergeleitet und da kommt folgendes raus.

Code: Alles auswählen

Warning: include(../common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/shadowboard/phpBB3/automod/install/index.php on line 17

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/shadowboard/phpBB3/automod/install/index.php on line 17

Warning: include(../includes/functions_transfer.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/shadowboard/phpBB3/automod/install/index.php on line 18

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../includes/functions_transfer.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/shadowboard/phpBB3/automod/install/index.php on line 18

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /usr/export/www/hosting/shadowboard/phpBB3/automod/install/index.php on line 23
ich nehm an dass das heißt dass es noch nicht installiert ist^^

edit2//

nja ich biete euch an wenn ihr mir den automod erfolgreich installieren könnt dass ihr 10€ kriegt.
Onnicon
Mitglied
Beitrag von Onnicon »

öffne config.php

suche

@define('PHPBB_INSTALLED', true);
// @define('DEBUG', true);
// @define('DEBUG_EXTRA', true);
austauchen gegen

@define('PHPBB_INSTALLED', true);
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
also die // entfernen und dann install von automod machen... wenn fertig wieder die // rein ;)
silkdream
Mitglied
Beitrag von silkdream »

Hallo zusammen
Schon jemand erfolgreich Automod installiert, ich kann machen was ich will, bekomme nur eine blanke Seite angezeigt trotz "debug" nach dem ausführen von install_automod.php und wenn ich die index.php wähle die oben genannten Fehler.
Cache etc. ist alles geleert gewesen.

Zusatz: Bekomme den Mod noch nicht einmal auf localhost zum laufen?
Er läuft man muß nur die SID hinter den Url setzen
Neuling aber lernwillig benötige aber auch mal Hilfe
http://www.sithuni4.de
skorpi08
Mitglied

Re: automod installation

Beitrag von skorpi08 »

du musst install/index.php aufrufen
dann musst du dich einloggen und den rest wirst du schon selber packen ;)
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Zur blanken Seite steht was auf phpbb.com, hat irgendwas mit der config.php und dem Debug Modus zu tun. Ich bin jetzt zu faul zum suchen, wirst es schon finden.
Citrone
Mitglied

Beitrag von Citrone »

Also ich habe das gleiche Problem, nur eine leere Seite, egal welche Version ich nutze und auch egal was in phpbb.com steht dazu bzw hier. Hat noch jemand eine Lösung gefunden? Es tut sich einfach gar nichts.
Valentino46
Mitglied

Beitrag von Valentino46 »

ich weiß das Thema ist ziemlich alt aber ich versuchs mal:
bei mir kommt auch

Warning: include() [function.include]: Unable to access ../common.php in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/upload/install/index.php on line 19

Warning: include(../common.php) [function.include]: failed to open stream: Permission denied in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/upload/install/index.php on line 19

Warning: include() [function.include]: Failed opening '../common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/upload/install/index.php on line 19

Fatal error: Call to a member function session_begin() on a non-object in /home/webpages/lima-city/valentinschmieder/html/phpBB3/upload/install/index.php on line 20
wenn ich meinedomain.de/phpbb3/upload/install aufrufe die config.php hab ich bearbeitet und hochgeladen.
Was mach ich falsch?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
das "Zwischenverzeichnis" auf dem Webspace
Valentino46 hat geschrieben:/phpBB3/upload/install/index.php
ist mehr als flüssig = überflüssig. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Valentino46
Mitglied

Beitrag von Valentino46 »

ja klar ich bin so dämlich :-?
Muppi
Mitglied

Beitrag von Muppi »

Hllo, bei mir werden die Mods im ACP falsch angezeigt
ACP_MODS
ACP_AUTOMOD