Sperrung von phpBB 2.0: Mods in Entwicklung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Red-Benz
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 17.03.2006 23:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Benz »

Hi

Es wird immer Leute wie mich geben die bei der ZWEIER Version bleiben werden und auch weiterhin neue Mod`s entwickeln so wie ich es laufend mache.

Ich habe nicht ZWEIEINHALB Jahre Arbeit investiert mein Forum in die Perfektion zu treiben und für meine Bedürfnisse zu optimieren um auf eine in den Kinderschuhen steckende Version umzusteigen für die es kaum Mod`s meiner Bedürfnisse gibt.

Warum soll ich Blei nutzen wenn ich Gold habe ??

Es mag ja sein das die Dreier Version vom Grundgerüsst her besser ist, wer also mit dem Grundstock bisher auskam kann problemlos umsteigen nur gibt es eben auch HARD_CORE Forenbetreiber die 200 und mehr Modifikationen verbaut haben und da fängt man nicht mal eben wieder bei NULL an nur weil jemand meint die Version wäre veraltet.


Den Bereich also zu schliessen halte ich für falsch, wenn vom phpbb Team dort kein Support mehr stattfindet ist das in Ornung, der Bereich wird sich dann auch von selbst regeln.
Da mit Sicherheit nicht mehr sonderlich viele neu Mod`s für die 2.0 entwickelt werden dürfte der Bereich auch nicht sonderlich viel Arbeit bereiten, wozu also schliessen ??

Man sollte zumindest den Leuten die nicht umsteigen warum auch immer nicht die Grundlagen entziehen.


Gruß

Red Benz
Hilfe, ich brauche mehr Steuern, ich habe noch Geld !

http://www.tuning-crew-nord.com
Benutzeravatar
Wolf_NoName
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2008 11:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf_NoName »

Dem vorherigen Poster, kann ich mich seiner Meinung nur anschließen !
Auch ich habe lange an meinem Forum gebaut, ein eigenes Styles
entworfen, viele Mods eingebaut.
Immer nur am Forum arbeiten macht ja auch keinen Spaß.

Allen Lesern und dem Team hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG :wink: Wolf.... 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“