In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shugo hat geschrieben:Haste wirklich alles ausgeführt, wie SQL-Codes etc.?
Aber:
Momentan funktioniert dieser Mod nicht so wie er sollte unter 3.0.4 !
Einfach mal ein bisschen warten bis die Fehler behoben sind!
Bis dahin den Mod ausbauen!
ich habe den ersten grosen sql code ausgeführt
und die anderen die nur eine zeile lang sind staht immer fehler
Robert5111 hat geschrieben:
Bei uns tritt ein Fehler auf, es wird der Username des Absenders nicht angezeigt, der bleibt einfach leer, sieht so aus: [ externes Bild ]
Shugo hat geschrieben:Momentan funktioniert dieser Mod nicht so wie er sollte unter 3.0.4 !
ach ist doch irgendwie blödsinn jedesmal wenn man dan ein neuen Update Installiert laufen wieder einige mods nicht mehr richtig , man ist ja nur noch damit beschäftigt die mods nachzurüsten und hat sozusagen nichts vom board es sei den man bleibt bei einer version und Updatet nicht mehr
Ja dafür kann ja phpBB nichts ! Sie versuchen ja auch nur uns eine gute & sichere Forensoftware zu geben, dazu noch zum Sonderpreis von sage und schreibe 0€ !!!
Die Mods werden hier ja von netten Menschen für uns zum download bereit gestellt ! Auch diese kümmern um uns zum Sonderpreis und versuchen das die Mod's perfekt laufen!
Durch so ein paar Updatet von phpBB kann es dann mal vorkommen das die Mod's ausfallen. Dann heißt es : Fehler Posten, warten + warten und wenn der Mod-Autor die Fehler behoben hat, die neue Version einspielen!
Robert5111 hat geschrieben:
Bei uns tritt ein Fehler auf, es wird der Username des Absenders nicht angezeigt, der bleibt einfach leer, sieht so aus: [ externes Bild ]
Shugo hat geschrieben:Momentan funktioniert dieser Mod nicht so wie er sollte unter 3.0.4 !
Das selbe bei mir auch nun. Der Fehler muss irgendwo darin sein, dass die Variable nicht einem Wert, sprich dem Name zugewiesen wird. Der DB Eintrag, von wem der erstellt wurde ist vorhanden. Und phpBB kan wirklich nichts dafür, aber trauig ist es schon.....
wie muss man den ausbauen? muss ich nun wieder jeden code löschen den ich eingefügt habe?
wie muss man den ausbauen? muss ich nun wieder jeden code löschen den ich eingefügt habe?