wie sollte es aussehen, wenn kein PHP unterstützt wird?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

jaja, man kann auch Probleme lösen indem man sie umgeht --> in dem Fall wollt Ihr mir anscheinend ersparen ein eigenes Forum zu basteln! :wink:

Ich werd´ aber trotzdem dranbleiben und werd´ dann natürlich auch versuchen einige DucatiOwner auf mein Forum zu locken.... :wink: 8)

onTopic:
...nur befürchte ich, dass domainbox.de da unter Umständen schon was gedreht hat, dass das doch nicht funktioniert. Denn officiell dürfte es ja auch nicht gehen - ich werd´ mich noch ein bisserl spielen und dann vermutlich doch auf ein grösseres Paket updaten --> so kann ich dann notfalls auch den Support bemühen. Momentan wär das ja ein bisserl blöd: "Ich weiss, es dürfte zwar nicht funktionieren aber könnt Ihr mal....." :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Pepman am 03.06.2003 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pepman.com --> OffTopic, Music, Computer, Reibn/Bikes, GamingZone & more - nur keine User!
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

So, ich geb´ auf - scheint wohl wirklich irgendwie gelockt zu sein, da alle *.php Files als normale HTML-Files interpretiert werden (ja, mehr ist es nicht, was da rauskommt) --> also werd´ ich wohl oder übel auf ein grösseres Paket updaten müssen, was mir sowieso nicht mehr lange erspart geblieben wäre (PlatzProblem)!

thx
http://www.pepman.com --> OffTopic, Music, Computer, Reibn/Bikes, GamingZone & more - nur keine User!
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Pepman hat geschrieben: --> also werd´ ich wohl oder übel auf ein grösseres Paket updaten müssen, was mir sowieso nicht mehr lange erspart geblieben wäre (PlatzProblem)!

thx
Och Du glaubst also wirklich, dass Du mit Deinem Duc Forum Platz Probleme bekommst...;-).... ne im Ernst: mach das am besten so und wenn dann noch Fragen auftauchen - Du weisst wir Zweiradler halten zusammen... :lol:
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Nur als Hinweis wg. dem Platz: die Forendateien brauchen nicht viel, bei uns sind's weniger als 2 MB. Allerdings braucht die Datenbank etwas mehr: unter 30 MB wird's schwierig, mehr wird's allerding schneller, als dir lieb ist...

Gruß, Philipp
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

...naja, es ist ja nicht nur das Forum, was Platz braucht.... Und momentan hab´ ich auf Domainbox ja gar nur 5MB - der Rest ist von wo auch immer zusammengetragener "PopUp-Free" Space bzw. von meinem Provider und der Space von der Firma! :wink:

...kann nur besser werden - ich hab´ mein Anliegen bei Domainbox schon kundgetan, mal schauen was die mir am Dienstag vorschlagen.....
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

...ja, wie vermutet war PHP doch durch den SpaceAnbieter gelockt - trotz phpMyAdmin und SQL-Datenbank.....

Nach dem Update auf ein grösseres Paket ging alles Problemlos...

thx

@Biker
Wenn´s dann mal so weit ist, werd ich das in Euren Foren bekanntgeben! ;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“