MOD für mehr rechte für Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
MOD für mehr rechte für Moderatoren
Ich suche nen MOD, wo man den Moderatoren mehr rechte geben kann.
Die MODS sollen mehr können als normal
Die MODS sollen mehr können als normal
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Tjo, da wollten wir helfen....
aber schau Dir wenigstens das hier an:
http://www.phpbb.de/doku/Schnelleinstieg.pdf
KB:170
KB:171
aber schau Dir wenigstens das hier an:
http://www.phpbb.de/doku/Schnelleinstieg.pdf
KB:170
KB:171
Re: MOD für mehr rechte für Moderatoren
Meinst du zufällig einen Junior-Admin Mod für PhpBB 3?!
mavrick since: 7.7.07
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Sag mal kannst du nicht lesen?mavrick3 hat geschrieben:Meinst du zufällig einen Junior-Admin Mod für PhpBB 3?!

o.O Lalala. Das geht doch schon über die Rechte.Dr.Death hat geschrieben:Der sogenannte alte "Junior Admin MOD" ist bereits in phpBB 3 vorhanden.
Nun sprich: Welche Adminrechte sollte der Moderator zusätzlich bekommen ?
-
- Mitglied
Ich glaube, dass das nicht möglich ist. Denn alle Rechte der Admins kann man nur im Admin-Panel ausführen. Dazu ist es ja schließlich da. Mein Vorschlag daher: Such dir die Admin-Rechte aus, die du ihnen geben möchtest und wähle nur welche aus, die explizit in einem Modul vorkommen. So dass sie z.B. nur den Reiter Benutzergruppen und Rechte öffnen können, aber nichts anderes.
Um es für die Supporter einfacher zu machen: Hier meine Forums-Adresse: Mein Eisenbahn-Forum