Hallo,
bin auf der Suche nach ein Google Analytics mod. Wo ich das über denn Admin steuere kann. Hat jemand eine Idee??
Ich könnte denn Google Analytics Code auch in der overall_footer.html einbauen aber das möchte ich nicht.
vielen Danke
Suche Google Analytics mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du den Code nicht einbinden willst kannst du Analytics auch nicht nutzen denn ohne den Code funktioniert das eben nicht.
Gruß Tobi
Wenn du den Code nicht einbinden willst kannst du Analytics auch nicht nutzen denn ohne den Code funktioniert das eben nicht.
Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ich würde dir raten einfach einen Werbungsmanager einzubauen.
Man muss ja nicht unbedingt Werbung damit einblenden, sondern auch Texte und Bilder lassen sich damit Problemlos an den gewünschten Stellen einbauen.
http://www.phpbb.com/mods/db/index.php?i=misc&mode=display&contrib_id=7235
ist dafür eigentlich gut geeignet, weil man da Bereiche einstellen kann, sodass du einen Teil für Werbung nehmen könntest und einen anderen für deine Einblendung.
Viele Grüße
Felix
Man muss ja nicht unbedingt Werbung damit einblenden, sondern auch Texte und Bilder lassen sich damit Problemlos an den gewünschten Stellen einbauen.
http://www.phpbb.com/mods/db/index.php?i=misc&mode=display&contrib_id=7235
ist dafür eigentlich gut geeignet, weil man da Bereiche einstellen kann, sodass du einen Teil für Werbung nehmen könntest und einen anderen für deine Einblendung.
Viele Grüße
Felix