Hallo,
besteht die Möglichkeit, im Admin-Modus neue Mitgieder selbst zu erstellen?
Danke
neues Mitglied selbst erstellen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank,
hat soweit alles geklappt. Ich weiß, dass die Frage hier wahrscheinlich fehl am Platz ist. Aber die Oberfläche unterscheidet sich ein bisschen. Hier das Original
Originalbild
und hier meine Oberfläche
eigene Oberfläche
Wie kann ich das ändern?
Editiert am 30.12.2008 08:49
hat soweit alles geklappt. Ich weiß, dass die Frage hier wahrscheinlich fehl am Platz ist. Aber die Oberfläche unterscheidet sich ein bisschen. Hier das Original
Originalbild
und hier meine Oberfläche
eigene Oberfläche
Wie kann ich das ändern?
Editiert am 30.12.2008 08:49
Zuletzt geändert von benderos am 30.12.2008 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema:
Du hast vergessen die deutschen Sprachdateien anzupassen.
Wenn Du Dateien im Ordner language/en/ änderst, musst du die gleichen Dateien auch im Ordner language/de/ anpassen.
Aber Achtung: KB:166
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema:
Du hast vergessen die deutschen Sprachdateien anzupassen.
Wenn Du Dateien im Ordner language/en/ änderst, musst du die gleichen Dateien auch im Ordner language/de/ anpassen.
Aber Achtung: KB:166
Re: neues Mitglied selbst erstellen
Hallo nochmal,
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage. Kann man in dem MOD auch neue Mitglieder erstellen, ohne das der User per Mail zustimmen muss?
erstmal ein gutes neues Jahr an alle.
Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage. Kann man in dem MOD auch neue Mitglieder erstellen, ohne das der User per Mail zustimmen muss?
phpbb 3.0.10
PHP Versionen 5.2.10 / 4.4.9
MySQL 4.1.22-nmm-1-log
PHP Versionen 5.2.10 / 4.4.9
MySQL 4.1.22-nmm-1-log
- BaerchenHH
- Mitglied
Re: neues Mitglied selbst erstellen
Dieser MOD ersetzt quasi die Registrieren-Seite unter ausblendung des Captchas und der Generierung eines PWs.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de