allgemeines wöfertbüch für mod installationen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eldorado2
Mitglied

allgemeines wöfertbüch für mod installationen?

Beitrag von Eldorado2 »

wie der titel schon sagt versuche ich gerade ein mod zu instalieren bin aber schon bei der ersten aufforderung gescheitert -.-
ich soll irgendwas in der mysql datenbank änder hab aber keine ahnung was. Meine frage ist ob es irgendwo eine anleitung gibt es erklärt wie man alles instaliert.
Das wo ich net weiter komme ist folgendes:
SQL
Code:Select All
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_agree_privacy SMALLINT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '0';
m.f.g.
Eldorado

Ps.: Sry wenn hier irgendwo sowas schon gepostet ist aber ich habs net gefunden -.-
myMatze
Mitglied

Beitrag von myMatze »

gehst du in dein phpmyadmin oder was auch immer du oder dein provider anbietet, wählst dort die datenbank aus und führst dort den SQL-Qry aus...
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“