ich suche den Code für den ersten Beitrag
{PAGE_TITLE} is titel
{U_BASE_URL} is url
aber wie lautet der Code für den ersten Beitrag in dem Thread??
suche Code
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du könntest im Template mittels:
das erste Posting im Thema ausgeben. Sicher könnte man das noch besser machen, musst nur sagen, was letztendlich Du genau machen willst.
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN postrow -->
<!-- IF postrow.S_FIRST_ROW -->{postrow.MESSAGE}<!-- ENDIF -->
<!-- END postrow -->
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Was ist das denn für ein bug? in welchem Mod? Und vor allen wieso soll der sich mit dem finden einer Templatevariable beheben?
Miriam hat dir die Stelle schon verraten, Dadurch das die Beiträge in einer Schleife ausgegeben werden, muss eine Zusatzbedinung den 1. Beitrag besonders "makieren".
Miriam hat dir die Stelle schon verraten, Dadurch das die Beiträge in einer Schleife ausgegeben werden, muss eine Zusatzbedinung den 1. Beitrag besonders "makieren".
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Das finde ich super.Tattoo3000 hat geschrieben:Ich behebe Bugs in MODs
Aber dass Du (scheinbar) uns diese (vermeintlichen) Bugs killen lässt, find ich ... doof.
Aber Du könntest es so machen:
suche in der viewtopic.php
$message = censor_text($row['post_text']);
$message = (!$i) ? 'Hallo, ich bin der erste Post im Thema. ' . censor_text($row['post_text']) : censor_text($row['post_text']);
SELECT `topic_first_post_id` FROM `phpbb_topics`;
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen