hallo,
kurz vor jahres ende habe ich nochmal eine frage an euch.
unsere foren sind als gast nicht einsehbar, als gast sehe ich lediglich
wer ist online
geburtstage
statistik
ich möchte die startseite nun so verändern, das der gast diese drei dinge nicht sehen kann.
im acp habe ich nichts gefunden. im overall_header/footer auch nicht......will heißen ich kann die richtige html datei nicht finden.
ich benutze subsilver2.
hat jemand einen einfachen rat? dankeschön und einen guten rutsch
Startseite / viewonline ausblendung als gast
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Startseite / viewonline ausblendung als gast
Hallo,
schau mal in die Datei styles/deinstyle/template/index_body.html. Dort findest du die Abschnitte und kannst sie dann ausblenden für Gäste.
schau mal in die Datei styles/deinstyle/template/index_body.html. Dort findest du die Abschnitte und kannst sie dann ausblenden für Gäste.
-
- Mitglied
dankeschön!
sehe ich es richtig, das ich "if" abfragen einbauen muss?
sehe ich es richtig, das ich "if" abfragen einbauen muss?
-
- Mitglied
vielen dank, hat super geklappt!