Update von 3.0.0 auf 3.0.4
-
- Mitglied
Update von 3.0.0 auf 3.0.4
Schönen guten Abend. Ich muss ein Update von Version 3.0.0 auf Version 3.0.4 machen. Wie mache ich das? Gibt es irgendwo noch die alten Update-Pakete zum download?
Julian
Julian
Re: Update von 3.0.0 auf 3.0.4
Hallo,
ja, das ist möglich.
Anleitung dazu findest Du hier:
[HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Updateanleitung
Die älteren Pakete findest du dort unter Punkt 1.3.3 verlinkt.
ja, das ist möglich.
Anleitung dazu findest Du hier:
[HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Updateanleitung
Die älteren Pakete findest du dort unter Punkt 1.3.3 verlinkt.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
am besten Schritt für Schritt aktualisieren, also 3.0.0 auf 3.0.1 auf 3.0.2 und dann kannst sogar direkt auf 3.0.4. Alte Pakete gibt es bei Sourceforge.
Solltest du keine Mods eingebaut haben, dann kannst du auch ein frisches 3.0.4 Paket nehmen und einfach alle Dateien außer der config.php überschreiben und danach noch die install/database_update.php aus dem Autoupdate ausführen, dann ist dein Forum auch wieder aktuell.
am besten Schritt für Schritt aktualisieren, also 3.0.0 auf 3.0.1 auf 3.0.2 und dann kannst sogar direkt auf 3.0.4. Alte Pakete gibt es bei Sourceforge.
Solltest du keine Mods eingebaut haben, dann kannst du auch ein frisches 3.0.4 Paket nehmen und einfach alle Dateien außer der config.php überschreiben und danach noch die install/database_update.php aus dem Autoupdate ausführen, dann ist dein Forum auch wieder aktuell.
-
- Mitglied
Metzle hat geschrieben:Solltest du keine Mods eingebaut haben, dann kannst du auch ein frisches 3.0.4 Paket nehmen und einfach alle Dateien außer der config.php überschreiben und danach noch die install/database_update.php aus dem Autoupdate ausführen, dann ist dein Forum auch wieder aktuell.
Code: Alles auswählen
Fatal error: Call to undefined function generate_link_hash() in /var/hosts/forum.developer/index.php on line 123
und jetzt??
-
- Mitglied
Gut, ok, hat sich erledigt, ich hab das ganze einfach nochmal gemacht.
Danke für die Hilfe und nen guten Rutsch
Danke für die Hilfe und nen guten Rutsch

-
- Mitglied
Hab das selbe Problem...
welche Version sollte ich da nehmen, da ich mich leider mit den patch-files leider nicht auskenne... (hab am Forum relativ viel gemoddet gehabt, auch wenn das nur ein Bruchteil sein dürfte, was manche schon gemacht haben
)
welche Version sollte ich da nehmen, da ich mich leider mit den patch-files leider nicht auskenne... (hab am Forum relativ viel gemoddet gehabt, auch wenn das nur ein Bruchteil sein dürfte, was manche schon gemacht haben

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
nimm einfach die automatischen Updatepakete zum Aktualisieren.
nimm einfach die automatischen Updatepakete zum Aktualisieren.
Dort
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=194469
ist doch nur das Update von 3.0.3 auf 3.0.4, oder?
phpBB-3.0.3_to_3.0.4.zip
Das weiter unten sind ja sicher die kompletten Versionen.
Falls ich überarbeiteterweise zu doof zum suchen bin, bitte ich um Hilfe.
Brauche auch die Updatepakete von 3.0.0 bis 3.0.4
Danke ...
http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=194469
ist doch nur das Update von 3.0.3 auf 3.0.4, oder?
phpBB-3.0.3_to_3.0.4.zip
Das weiter unten sind ja sicher die kompletten Versionen.
Falls ich überarbeiteterweise zu doof zum suchen bin, bitte ich um Hilfe.
Brauche auch die Updatepakete von 3.0.0 bis 3.0.4
Danke ...
PHPBB3.2
-
- Mitglied
ich hab im Endeffeckt zwar alles neu installiert, aber jetzt gehts... (fast alle Mods muss ich zwar bei Gelegenheit wohl wieder neu einbauen, aber sonst gehts...)
@vorposter: einfach ein wenig tiefer scrollen, da findest du auch die anderen Pakete, also bei 3.0.1 suchen, da dann das Update (3.0.0. to 3.0.1) reinhauen und das halt bis zur neusten Version
@vorposter: einfach ein wenig tiefer scrollen, da findest du auch die anderen Pakete, also bei 3.0.1 suchen, da dann das Update (3.0.0. to 3.0.1) reinhauen und das halt bis zur neusten Version
und das funktioniert?Metzle hat geschrieben: kannst du auch ein frisches 3.0.4 Paket nehmen und einfach alle Dateien außer der config.php überschreiben und danach noch die install/database_update.php aus dem Autoupdate ausführen, dann ist dein Forum auch wieder aktuell.
die eingebauten mod in der DB jucken ja nicht oder?
mich juckts jedebfalls nicht, ich instalier eh die neuesten RC mod´s
ups
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0