Problem mit Hermes Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Coppi
Mitglied

Problem mit Hermes Style

Beitrag von Coppi »

Hallo,
habe mir soeben den Hermes Style installiert für PhpBB 3.0.4. Mein Problem ist, dass ich die Icons habe, wie z.B New topic, aber sie werden nicht angezeigt. Eine Pds Datei war auch dabei, nur ich weiss damit nichts anzufangen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruss
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Moin,

erster Ansatzpunkt wäre erstmal ob du die deutschen Buttons hast für dein Style.

styles/deinstyle/imageset/de

Ordner vorhanden oder nicht?
Picolo
Mitglied

Re: Problem mit Hermes Style

Beitrag von Picolo »

Wenn du willst das er dir die buttons anzeigt dan such den ordner wo die egnlishen buttons sind und bennene ihn von en auf de um dan zeigt er dir sie alle an zwar auf english aber das macht ja nichts.
Und das psd file ist für photoshop dort kannst du die buttons auf deutsch übersetzen
Daryl van Horne
Mitglied

Beitrag von Daryl van Horne »

Picolo hat geschrieben:Wenn du willst das er dir die buttons anzeigt dan such den ordner wo die egnlishen buttons sind und bennene ihn von en auf de um dan zeigt er dir sie alle an zwar auf english aber das macht ja nichts.
Und das psd file ist für photoshop dort kannst du die buttons auf deutsch übersetzen
ich hab irgenwo gelesen das der ordner nicht umbenat werden soll, sondern nach de kopiert werden soll...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Uranoxiflynox|

Beitrag von Uranoxiflynox| »

Mann kann die Icons in einen neuen Ordner kopieren, der "de" heißt. Man kann den aber auch einfach umbenennen. Soweit mir das bekannt ist, macht das keinen Unterschied.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“