Hallo,
habe mir soeben den Hermes Style installiert für PhpBB 3.0.4. Mein Problem ist, dass ich die Icons habe, wie z.B New topic, aber sie werden nicht angezeigt. Eine Pds Datei war auch dabei, nur ich weiss damit nichts anzufangen.
Vielen Dank im Vorraus
Gruss
Problem mit Hermes Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Problem mit Hermes Style
Wenn du willst das er dir die buttons anzeigt dan such den ordner wo die egnlishen buttons sind und bennene ihn von en auf de um dan zeigt er dir sie alle an zwar auf english aber das macht ja nichts.
Und das psd file ist für photoshop dort kannst du die buttons auf deutsch übersetzen
Und das psd file ist für photoshop dort kannst du die buttons auf deutsch übersetzen
- Daryl van Horne
- Mitglied
ich hab irgenwo gelesen das der ordner nicht umbenat werden soll, sondern nach de kopiert werden soll...Picolo hat geschrieben:Wenn du willst das er dir die buttons anzeigt dan such den ordner wo die egnlishen buttons sind und bennene ihn von en auf de um dan zeigt er dir sie alle an zwar auf english aber das macht ja nichts.
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Re: Problem mit Hermes Style
Mann kann die Icons in einen neuen Ordner kopieren, der "de" heißt. Man kann den aber auch einfach umbenennen. Soweit mir das bekannt ist, macht das keinen Unterschied.