Hey, ich bräuchte eure Hilfe. Ich such verschiedene Mods, einige hab ich in der MOD-DB gefunden, den User-GB von TheCount(weiss net wie man ihn installiert,).
Ich suche folgende Mods:
- User GB im Profil
- Cashmod(vll. mit Spielehalle, wenn mögl.)
- Shoutbox
- Benutzergruppen haben verschiedene Farben
- BBCodes ; spoiler, hide & co.
Ich würde mich auf antworten sehr freuen.
MfG Pathos
EDIT: Hab jetz noch 'ne frage auf die schnelle, wie geht der name des Forums im Header weg? (Bei uns steht er im Logp)
[SUCHE] Verschiedene Mods
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [SUCHE] Verschiedene Mods
User Profil Guestbook 1.0.0 von TheCount (hier TheRenegate)[funktioniert nur bis 3.0.3]
v1.1.1 geändert Version von Shugo[für 3.0.4 funktionsfähig gemacht]
BBCODES : KLICK
Benutzergruppen : Kannst du im ACP einstellen : ACP-->Allgemein-->Gruppen verwalten-->Wähle deine Gruppe-->Gruppen Farbe
Um Mod zu installieren: Öffne die install.xml datei und führe die Anweißungen aus!
v1.1.1 geändert Version von Shugo[für 3.0.4 funktionsfähig gemacht]
BBCODES : KLICK
Benutzergruppen : Kannst du im ACP einstellen : ACP-->Allgemein-->Gruppen verwalten-->Wähle deine Gruppe-->Gruppen Farbe
Um Mod zu installieren: Öffne die install.xml datei und führe die Anweißungen aus!