Lexikon für phpBB 3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chrsla
Mitglied

Lexikon für phpBB 3

Beitrag von chrsla »

Es gab für phpbb2 einen Lexikon Mod.
Hat jemand eine Ahnung ob es bereits so einen für das phpBB 3 gibt?
Wäre für mich sehr interessant diesen Mod wieder zu haben :-)
Shugo
Mitglied

Re: Lexikon für phpBB 3

Beitrag von Shugo »

chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Super danke schön.

Naja da der Mod aber noch nicht Final Status hat werde ich wohl doch noch warten müssen.

Es sei denn es gibt noch jemanden der so einen Mod kennt
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

was ich so aus früheren Diskussionen dazu noch weiß, ist das so ziemlich die einzige ;)
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Schade. Den so wie ich es jetzt gelesen habe scheint der Autor keinen Support zu bieten was ich schade finde. Und solange ein Mod keine Final Version aufbringt baue ich eh nichts bei mir im Forum ein.

Aber mal schauen was die Zukunft bringt :-)
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

chrsla hat geschrieben:Schade. Den so wie ich es jetzt gelesen habe scheint der Autor keinen Support zu bieten was ich schade finde. Und solange ein Mod keine Final Version aufbringt baue ich eh nichts bei mir im Forum ein.

Aber mal schauen was die Zukunft bringt :-)
Hallo erstmal,
ich warte auch schon ewig auf eine Lexikon Mod und der hier erwähnte taugt zum realen Einbau absolut nicht. :cry:
Der wird scheinbar auch nicht mehr weiter entwickelt.
Na ja, vielleicht findet sich im neuen Jahr jemand, der Lust auf die Weiterentwicklung einer solchen Mod hat. ;-)
Beste Grüße
Walter
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo redbull254 ,

ja ich suche auch schon lange nach einem Lexikon, aber habe außer diesem hier nichts weiter gefunden. Ich habe mir schon überlegt, den KB Mod von [BTK] Tobi als Lexikon umzubauen, dürfte aber doch etwas aufwendig werden.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Helmut hat geschrieben:Hallo redbull254 ,

ja ich suche auch schon lange nach einem Lexikon, aber habe außer diesem hier nichts weiter gefunden. Ich habe mir schon überlegt, den KB Mod von [BTK] Tobi als Lexikon umzubauen, dürfte aber doch etwas aufwendig werden.

Gruß Helmut
Hallo Helmut,

da hatten wir den gleichen Gedanken. :lol:

Das habe ich aber wegen dem Aufwand schnell wieder "at acta" gelegt. :roll:
Beste Grüße
Walter
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn ihr schon Umbaugedanken habt, dann könnt ihr eventuell die Mod th23 CMS umbauen und für eure Zwecke nutzen. Nur so ne spontane Idee, ob es euch was nutzt, keine Ahnung.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich wollte das Thema noch einmal aufgreifen, da ich inzwischen den [ALPHA] Lexicon / Acronym MOD in mein Testforum eingebaut habe.

Es funktioniert alles soweit ganz gut, nur fehlt mir noch die Möglichkeit für einen Link zum Lexikon in den gefundenen Wörtern von den Beitragstexten. Dann wäre auch es noch gut, wenn man bei der Eingabe der Akronyme im ACP auswählen könnte, ob das Wort nur im Lexikon gezeigt wird, oder es auch in den Forenbeiträgen angezeigt wird.

Gruß Helmut :wink:
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“