Portal im Menü weiteres Hinzufügen....
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal im Menü weiteres Hinzufügen....
HALLO
ICH WOLLTE BEI MIR IM PORTAL UNTER MENÜ EINIGES HINZUFÜGEN WIE Z.B. GALLERY NUR WEISS ICH NICHT WIE.HAB GESUCH UND GESUCHT NUR NICHTS GEFUNDEN.
KANN MIR DA EINER WEITERHELFEN HABE PHPBB3.0.4 UND ALS STYLE VERWENDE ICH SNIPER BLUE.
DANKE
ICH WOLLTE BEI MIR IM PORTAL UNTER MENÜ EINIGES HINZUFÜGEN WIE Z.B. GALLERY NUR WEISS ICH NICHT WIE.HAB GESUCH UND GESUCHT NUR NICHTS GEFUNDEN.
KANN MIR DA EINER WEITERHELFEN HABE PHPBB3.0.4 UND ALS STYLE VERWENDE ICH SNIPER BLUE.
DANKE
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
dies sollte Dir weiter helfen.
Eigene Menü-Punkte hinzufügen.
PS.
Wäre toll, wenn Du auf komplette Großschreibung verzichten würdest.
Liest sich bescheiden.
dies sollte Dir weiter helfen.

Eigene Menü-Punkte hinzufügen.
PS.
Wäre toll, wenn Du auf komplette Großschreibung verzichten würdest.

Liest sich bescheiden.

Beste Grüße
Walter
Walter
hallo
habs gemacht nur komme ich nicht dorthin mit dem link.ich will da z.B. gallerie einfügen.scheibe auch gallerie rein.kommt auch auf dem portal nur wenn ich drauf klicke komme ich ins forum...
und bei mir ist es so aufgebaut:
<tr class="row1">
<td>
<a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>
</td>
</tr>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
mfg
habs gemacht nur komme ich nicht dorthin mit dem link.ich will da z.B. gallerie einfügen.scheibe auch gallerie rein.kommt auch auf dem portal nur wenn ich drauf klicke komme ich ins forum...
und bei mir ist es so aufgebaut:
<tr class="row1">
<td>
<a href="{U_INDEX}">{L_INDEX}</a>
</td>
</tr>
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
mfg
Re: Portal im Menü weiteres Hinzufügen....
das problemm habe ich weiterhin....
- Metzle
Hallo,omer84 hat geschrieben: und in welchen overall_header den unter style oder denn von dem forum...
ich meinte zum Beispiel in der Datei styles/deinstyle/template/overall_header.html[/i]. Wenn du deinen Code da einbaust, wird dann richtig verlinkt?
- Würzi
Re: Portal im Menü weiteres Hinzufügen....
Moin,
englische Rechtschreibung setzen 6
U_GALLERY_MOD bzw. L_GALLERY_EXPLAIN wie in der install von the Gallery
englische Rechtschreibung setzen 6

U_GALLERY_MOD bzw. L_GALLERY_EXPLAIN wie in der install von the Gallery

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3