Muss ich mich dann nochmal bei Funpic anmelden oder bleibt die Adresse gleich.Ich will nämlich ne andere.
Und in der Anleitung steht ja das man noch von der jetztigen Version noch sowas updaten muss.Warum?
Und ändert sich was wenn ich jetzt ein Backup mache.Muss eigendlich der Style Prosilver sein?Denn ich hab Subsilver 2
Version wechseln
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
hast du denn alle Anleitungen, die dir gegeben wurden gelesen? Darin sind doch alle Informationen, die du benötigst zu einem Update.
Solltest du einen anderen Webspace wollen und dann haben und dorthin mit deinem Forum umziehen wollen, dann kann ich dir noch folgendes empfehlen: KB:Umzug
hast du denn alle Anleitungen, die dir gegeben wurden gelesen? Darin sind doch alle Informationen, die du benötigst zu einem Update.
Solltest du einen anderen Webspace wollen und dann haben und dorthin mit deinem Forum umziehen wollen, dann kann ich dir noch folgendes empfehlen: KB:Umzug
Re: Version wechseln
Bei Benötigte Dateien herunterladen ist so ne Liste.
Welches PAket brauche ich für die Version 3.0.0
Welches PAket brauche ich für die Version 3.0.0
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
lies deinen Thread hier nochmal von Anfang an durch, denn es steht hier schon alles drin, was du brauchst.
lies deinen Thread hier nochmal von Anfang an durch, denn es steht hier schon alles drin, was du brauchst.