Hi,
nun bin ich den halben Abend am rumtüfteln. Und komm zu keinem Ergebnis.
Was muss ich im Adminbereich verändern, damit ich Beiträge anderer Mitglieder ändern kann?
Bislang kann ich nur meine eigenen Beiträge ändern und das obwohl ich Gründer des Forums bin.
Garantiert gibt es dafür eine ganz einfache und simple Lösung nur find ich sie nicht, weil ich überall such und nachschau.
(Seh wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.^^)
Lg, Diddl
P.s. Fals es wichtig zu Wissen ist, ich habe die 3.0.4 Version und mein Installierter Styles ist NWO_Red.
Beiträge anderer Mitglieder ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
auch als Gründer und Admin musst du dir die passenden Moderatorenrechte dazu geben.
Am einfachsten dürfte es sein, wenn du dich noch in die Gruppe Globale Moderatoren steckst, dann solltest du auch Beiträge anderer Benutzer editieren können.
Lesestoff gibts auch noch hier: KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
auch als Gründer und Admin musst du dir die passenden Moderatorenrechte dazu geben.
Am einfachsten dürfte es sein, wenn du dich noch in die Gruppe Globale Moderatoren steckst, dann solltest du auch Beiträge anderer Benutzer editieren können.
Lesestoff gibts auch noch hier: KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen
Re: Beiträge anderer Mitglieder ändern
Wow, danke dir, für die sehr schnelle Antwort. 
Werde ich jetzt gleich nochmal nachschauen.
Meld mich wieder.
Lg, Diddl

Werde ich jetzt gleich nochmal nachschauen.
Meld mich wieder.

Lg, Diddl
Re: Beiträge anderer Mitglieder ändern
Es hat geklappt. Danke dir, nochmals. 
Lg, Diddl

Lg, Diddl