Sorry wenn das hier falsch ist, aber ich wusste nicht wo das rein gehören sollte.
Ich verwende das Hermes Gray Style und wollte nun im Header gerne noch ein Banner einbauen. Wie kann ich das? Wo finde ich den Header ?
Danke
Im Style Hermes Gray Header wie was einabuen ?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Im Style Hermes Gray Header wie was einabuen ?
Hallo,
im ACP unter Styles -> Grafikansammlungen -> Style auswählen -> Zentrales Logo (Header hochladen).
im ACP unter Styles -> Grafikansammlungen -> Style auswählen -> Zentrales Logo (Header hochladen).
Ja das mit dem Logo weiß ich ja danke.
Ich meinte unter dem Logo noch ein zweiten Banner für eine Topliste. Wo finde ich die header.php die mit includet wird ?
Danke
Ich meinte unter dem Logo noch ein zweiten Banner für eine Topliste. Wo finde ich die header.php die mit includet wird ?
Danke
Das musst du in der overall_header.html aus dem Template des jeweiligen Styles machen.
komisch genau da habe ich es versucht. Es wird nicht angezeigt.
HMM
HMM
Wäre vielleicht einer so lieb mir zu helfen ?
Denn im
overall_footer.html
overall_header.html
kann ih ändern was ich will aber er zeigt mir keine Veränderung an.
Wo müsste ich es ändern ? #
Danke
Denn im
overall_footer.html
overall_header.html
kann ih ändern was ich will aber er zeigt mir keine Veränderung an.
Wo müsste ich es ändern ? #
Danke